noch mal MeiTai - Frl. Hübsch?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Ida
- gut eingelebt
Hallo,
jetzt habe ich nochmal ein bißchen gestöbert und bin auf den Frl. Hübsch MeiTai gestoßen. Der gefällt mir rein optisch sehr gut und scheint ja auch recht empfehlenswert, was ich so gelesen habe.
Könnt ihr dazu vielleicht was sagen? Wer hat ihn, wie zufrieden seid ihr? Passt der in babysize wirklich schon einem Neugeborenen? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Und hat vielleicht jemand Tragefotos davon?
LG
Ida mit Jakob (35+6)
jetzt habe ich nochmal ein bißchen gestöbert und bin auf den Frl. Hübsch MeiTai gestoßen. Der gefällt mir rein optisch sehr gut und scheint ja auch recht empfehlenswert, was ich so gelesen habe.
Könnt ihr dazu vielleicht was sagen? Wer hat ihn, wie zufrieden seid ihr? Passt der in babysize wirklich schon einem Neugeborenen? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Und hat vielleicht jemand Tragefotos davon?
LG
Ida mit Jakob (35+6)
-
lilly7686
- hat viel zu erzählen
Re: noch mal MeiTai - Frl. Hübsch?
Hallo!
Ich durfte ihn kürzlich probieren
Zwar ist meine Kleine auch schon groß, aber ich hab ihn auch schon an einem Neugeborenen gesehen (so um die 3 Wochen alt), und er passte wirklich gut
Lg
Ich durfte ihn kürzlich probieren
Lg
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Dieser Mei Tai ist mein Favorit und kommt auch in meinen Beratungen am besten an.
Er passt schon den ganz Kleinen, dank der genialen Stegverkleinerung, ist nicht so wuchtig wie der Bondo und besser gepolstert als der MySol.
Ich freu mich schon bald mein Minibaby darin tragen zu können.
Er passt schon den ganz Kleinen, dank der genialen Stegverkleinerung, ist nicht so wuchtig wie der Bondo und besser gepolstert als der MySol.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
Ida
- gut eingelebt
Hast du ihn mit deiner Tochter probiert? Passt sie noch in die babysize oder was das ein Toddler-Modell?lilly7686 hat geschrieben:Hallo!
Ich durfte ihn kürzlich probierenZwar ist meine Kleine auch schon groß, aber ich hab ihn auch schon an einem Neugeborenen gesehen (so um die 3 Wochen alt), und er passte wirklich gut
![]()
Lg
-
Ida
- gut eingelebt
Bondo haben wir hier, aber ich suche eben auch etwas, was nicht so stark aufträgt und weniger wuchtig wirkt bei den ganz Kleinen. Welches Design hast du denn? Würdest du mal ein Bild zeigen? Daaanke!Lauretta hat geschrieben:Dieser Mei Tai ist mein Favorit und kommt auch in meinen Beratungen am besten an.
-
lilly7686
- hat viel zu erzählen
Ich hab ihn mit meiner Tochter probiert. Sie trägt Größe 80 und die Größte Einstellung ist schon etwas knapp. Also die Babysize. Also bis Größe 80 kann man den Babysize verwenden 
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Leider hab ich kein Bild. Die Mei Tais im Frl. Hübsch Laden sind aber auch alles Unikate. Ich hab einen mit hellgrünem Rückenteil und Äpfelchenkapuze und einen braunen mit hellgrün-weiß-gepunkteter Kopfstütze (Vorführer).
Du musst halt schauen, was es gerade im Shop gibt und ggf. nachfragen, wann eine neue Lieferung kommt. Meist gibt es etwa 15 neue Modelle und nach einem Tag ist schon die Hälfte weg. Es sind alles Einzelstücke!
Du musst halt schauen, was es gerade im Shop gibt und ggf. nachfragen, wann eine neue Lieferung kommt. Meist gibt es etwa 15 neue Modelle und nach einem Tag ist schon die Hälfte weg. Es sind alles Einzelstücke!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
- Siena
- hat viel zu erzählen
mein kleiner kam mit 49cm und 2,2kg um einiges zuf rüh zur welt. der frl. hübsch hat so nach etwa 3 wochen schon ganz gut gepaßt, also für neugeborene wirklich gut verwendbar, würd ich sagen.
jetzt hängt er allerdings leider nur zuhaus rum, da der kleine bei den trägern nicht vorbeisieht, und somit da drin streikt. schade
photos hab ich irgendwo, such ich dann.....
jetzt hängt er allerdings leider nur zuhaus rum, da der kleine bei den trägern nicht vorbeisieht, und somit da drin streikt. schade
photos hab ich irgendwo, such ich dann.....
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
- Siena
- hat viel zu erzählen
hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir hatten auch einen hier. Ich fand ihn allerdings sehr steif! Der Steg war gut einzustellen aber das rückenpaneel war sehr hoch, trotz hohem binden. Meins ist es nicht. Und das der besser gepolstert ist, als der Mysol kann ich so nicht bestätigen!