In meiner Krabbel-Spiel-Gruppe bin ich ja eh so ein Sonderfall, so mit Stillen > 8 Monate, Tragetuch, BLW und einem Kind, dem jetzt erstmal gar nix beigebracht werden muss. Alle (!!) anderen Kinder hatten entweder schon ihr Schlaftraining oder aber werden es bald bekommen
Die bereits trainierten Kinder wirken so von außen gesehen auch keineswegs traumatisiert, gehen halt nur nicht gern schlafen
Ich weiss auch nicht genau, was ich mit dem Posting eigentlich bezwecken will, ich könnte glaube ich Zuspruch und vielleicht eine dicke Umarmung gebrauchen. Ich kenne hier einfach niemanden (außer meinem Mann), keine einzige Mutter, die da ähnliche Ansichten hätte wie ich. Hier wundern sich alle nur, dass mein Stillkind so groß ist, dass mein BLW-Kind noch nicht verhungert ist, dass mein Tragekind schon lange laufen kann, und dass mein Familienbett-Kind abends zeigt, wenn es ins Bett will und sich bei Bedarf selbst auf den Schlafsack legt und nach mir ruft, damit ich stillen komme
Ach Mann, die blöde Situation von heute vormittag hängt mir jetzt so auf der Seele ... ich geh jetzt mal meinen Mann anrufen.