ich hab nur mal gefühlt wie die sich so anfassen und dann kam männe,.....jetzt weiß ich, warum ich keinen genommen habe
Tragen in der Hitze
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: Tragen in der Hitze
die hingen bei den alana sachen im regal für 11.90 euro. ich hätte mal auch einen gekauft, hab ich aber nicht. fragt doch mal in euren filialen. nur die nachfrage macht das angebot.
ich hab nur mal gefühlt wie die sich so anfassen und dann kam männe,.....jetzt weiß ich, warum ich keinen genommen habe
) frage: brauch man sowas?????? von männe *grrr*
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
cool da werd ich nachher mal gucken obs das in unserer größe auch noch gibt
- bibi
- alter SuT-Hase
Was ich ganz wichtig finde, dass immer Stoff zwischen Kind und TrägerIn ist. Also nie Haut auf Haut. Da schwitzt man so arg, dass es nur noch läuft.
Ich bevorzuge sogar langarm Bodys. Weil ich finde, dass dann Mini weniger stark schwitzt. Und ausserdem habe ich so auch gleich den Sonnenschutz mittels Kleidung. Auch sehr wichtig.
Zu den nackten Beinen: Würde ich nie empfehlen. Das Tuch oder der Mei Tai kann doch recht stark einschneiden. Da gehört für mich immer noch eine Hose oder Babylegs dazwischen. Wir nehmen meistens ein paar Legins aus Baumwolle. Die sind am angenehmsten und auch nicht so eng wie die Babylegt. Aber niemals nackte Beine.
Ich bevorzuge sogar langarm Bodys. Weil ich finde, dass dann Mini weniger stark schwitzt. Und ausserdem habe ich so auch gleich den Sonnenschutz mittels Kleidung. Auch sehr wichtig.
Zu den nackten Beinen: Würde ich nie empfehlen. Das Tuch oder der Mei Tai kann doch recht stark einschneiden. Da gehört für mich immer noch eine Hose oder Babylegs dazwischen. Wir nehmen meistens ein paar Legins aus Baumwolle. Die sind am angenehmsten und auch nicht so eng wie die Babylegt. Aber niemals nackte Beine.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- MamaIndia
- gut eingelebt
@Kiri:
Sorry, hab deinen Beitrag grad erst gesehen.
Hier ist es tropisch, also sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Man ist einfach immer verschwitzt. Aber wie gesagt, gehe ich mittags eh nicht aus dem Haus. Erst am Abend oder frühen Morgen. Freu mich schon auf den Winter,dann können wir mobiler sein.
Ich muss jetzt mal aufs Land fahren und mir anschauen, wie die Frauen das da machen. Hier in der Stadt geht leider soviel Wissen verloren...
Sorry, hab deinen Beitrag grad erst gesehen.
Hier ist es tropisch, also sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Man ist einfach immer verschwitzt. Aber wie gesagt, gehe ich mittags eh nicht aus dem Haus. Erst am Abend oder frühen Morgen. Freu mich schon auf den Winter,dann können wir mobiler sein.
Ich muss jetzt mal aufs Land fahren und mir anschauen, wie die Frauen das da machen. Hier in der Stadt geht leider soviel Wissen verloren...
LIFE IS CHANGE
Mama von Äffchen (05/11)
Mama von Äffchen (05/11)
- vandeblies
- ist nicht mehr wegzudenken
tun sie immer noch, kosten mittlerweile aber 15,90€annikki hat geschrieben:die hingen bei den alana sachen im regal für 11.90 euro.
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
- marscygale
Also meine Kleine hat wenn, nur einen leichten Body an, aber an den Beinen nix.
Kann nichts ungewöhnliches feststellen.
Kann nichts ungewöhnliches feststellen.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- annikki
- Dipl.-SuT
das sind vielleicht westpreisevandeblies hat geschrieben:tun sie immer noch, kosten mittlerweile aber 15,90€annikki hat geschrieben:die hingen bei den alana sachen im regal für 11.90 euro.
hier im osten sind sie noch die 4 euro preiswerter. nein, spass beiseite, hab gestern noch 2 gekauft für den preis.
aber ich glaube gegenüber den anderen herstellern sind sie immer noch preiswert, oder?
Liebe Grüße Anni
- Leela
Ich glaube, die günstigsten hat Cosilana, da kostet ein Langarmbody Wolle- Seide 14,90€ (Kurzarm 13,90€) und jede Größe dann 1€ mehr. Kommt aber auch auf den Shop an. Hm, jetzt muss ich doch auch mal im dm schauen gehen 
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
Lösche Benutzer 7240
Es gibt auch Woll-Seide-Leggins, von Engel - für die Beine!
- annikki
- Dipl.-SuT
wie fallen die bodies aus, sind die eher groß, also auch für kleine brummer, oder eher für kleine gazellen.Leela hat geschrieben:Ich glaube, die günstigsten hat Cosilana, da kostet ein Langarmbody Wolle- Seide 14,90€ (Kurzarm 13,90€) und jede Größe dann 1€ mehr. Kommt aber auch auf den Shop an. Hm, jetzt muss ich doch auch mal im dm schauen gehen
meine kleine hat 66cm und ist eher eine brummsel.
Liebe Grüße Anni