Wenn mein Mann da ist versuchen wir mal noch mehr Bilder zu machen.
Ja im Anfangstherad mit rechts war mein Fehler weiss nicht an was ich gedacht hab
Moderatoren: Springerle, Cocolin

Meine maus trägt grad 80 und ist 1 Jahr alt.'wir haben immer noch den gurt oben drin. Also er wird noch lange haltenSinchen1985 hat geschrieben:hat jemand eine Ahnung, wie lange man den Mysol nutzen kann? Bzw. ob es sich noch lohnt, einen anzuschaffen mit Gr.74 ? Wir könnte sehr günstig einen bekommen, daher frage ich
Himbeere78 hat geschrieben:Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen klink ich mich mal hier ein und hoffe, es wird gelesen.
Wir tragen Baby 9 Wochen alt, (gr 62 bis eher 68) reines Tragekind meist mit mysol täglich bis zu 6 Std. . Der Gurt ist durch die obere Schlaufe gezogen. Wenn man ihn gut einbindet rund und angehockt, liegt die Nackenkordel genau auf Ohrhöhe.
Mein Problem ist, dass der bauchgurt, wenn Baby drin sitzt, mit der oberen Kante vom Bauch wegkippt, egal wie fest ich ihn umbinde, so dass Baby fast mit den angehockten Beinen auf dem gekippten Gurt sitzt. Bin eher schlank, der bauchgurt ist schon mehrmals um mich rum gewickelt, da die bauchgurzpolster sich schon berühren, wenn ich richtig eng binde.
Ist das normal? Mach ich was falsch? Stelle es mir für mein Baby eher unbequem vor.
chaosManagement hat geschrieben:Himbeere78 hat geschrieben:Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen klink ich mich mal hier ein und hoffe, es wird gelesen.
Wir tragen Baby 9 Wochen alt, (gr 62 bis eher 68) reines Tragekind meist mit mysol täglich bis zu 6 Std. . Der Gurt ist durch die obere Schlaufe gezogen. Wenn man ihn gut einbindet rund und angehockt, liegt die Nackenkordel genau auf Ohrhöhe.
Mein Problem ist, dass der bauchgurt, wenn Baby drin sitzt, mit der oberen Kante vom Bauch wegkippt, egal wie fest ich ihn umbinde, so dass Baby fast mit den angehockten Beinen auf dem gekippten Gurt sitzt. Bin eher schlank, der bauchgurt ist schon mehrmals um mich rum gewickelt, da die bauchgurzpolster sich schon berühren, wenn ich richtig eng binde.
Ist das normal? Mach ich was falsch? Stelle es mir für mein Baby eher unbequem vor.
Ich habe dieses Problem auch, mit dem Umknicken/ Umkippen des Hüftgurtes. Aus diesem Grunde, habe ich mir von Redfroschmaen zwei Hüftgurte fertigen lassen. Einen zum Binden und einen zum Schnallen. Die sind beide aus Cord und etwas breiter (8,5-9 cm) und auch etwas "stabiler". Mit diesen neuen Hüftgurten knickt/ kippt nichts mehr um.