moselkind hat geschrieben:...wenn diie Verkäuferin beim Bäcker jedesmal fragt "und, sind die Ohren sauber?" weil mein Mann letztens Himbeerkuchen auf das schlafende Kind gekleckert hat(wir müssen unbedingt den Rucksack binden lernen!)
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
wenn man bei der Urlaubsvorbereitung mit seinem Mann verhandelt "ich lasse diese 3 T-Shirts zu Hause, wenn ich dafür noch eine dritte Tragehilfe mitnehmen darf! 
- MamavonAlina
- schreibt ganz schön oft
wenn man der Oma jedesmal wieder erklären muss, dass das Kind nicht im Kinderwagen fahren mag.
Auch nicht wenn es ein Ostergeschenk von ihr war
und auch nicht wenn er vorne feststellbare Räder hat
Auch nicht wenn es ein Ostergeschenk von ihr war
und auch nicht wenn er vorne feststellbare Räder hat
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
-
Ginko
- Herzlich Willkommen
... wenn man gedankenverloren eine Frau anstarrt, die ihren Rucksack vor dem Bauch trägt (und auf dem Rücken nichts weiter) und sich fragt, wo sie ihr Baby und ihr Tuch gelassen hat.
Ginko mit Springkraut (*2007) und Setzling (*2011)
- ApplePie
- Profi-SuTler
Ginko hat geschrieben:... wenn man gedankenverloren eine Frau anstarrt, die ihren Rucksack vor dem Bauch trägt (und auf dem Rücken nichts weiter) und sich fragt, wo sie ihr Baby und ihr Tuch gelassen hat.
-
greeneddie
- ist gern hier dabei
SlingingMama hat geschrieben:wenn man bei der Urlaubsvorbereitung mit seinem Mann verhandelt "ich lasse diese 3 T-Shirts zu Hause, wenn ich dafür noch eine dritte Tragehilfe mitnehmen darf!
- Morgaine47
- Profi-SuTler
... wenn man beim Anblick einer Reisetasche im KiWa geschoben sofort weiß - da wird ein Kind getragen und die Schieberin anlächelt. Und dann erst da getragene Kind sieht: Im BB, mit Gesicht nach vorne, Kopf in Höhe vom Bauchnabel der Mutter. Man sollte vielleicht doch erst nach dem getaregnen Kind schauen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Lauretta
- alter SuT-Hase
So geht's mir auch oft!Ginko hat geschrieben:... wenn man gedankenverloren eine Frau anstarrt, die ihren Rucksack vor dem Bauch trägt (und auf dem Rücken nichts weiter) und sich fragt, wo sie ihr Baby und ihr Tuch gelassen hat.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- magic84
- ist gern hier dabei
...weil dir spontan nicht mal einfällt, wo der Kiwa überhaupt abgeblieben ist. (Ernsthaft - steht er in der Garage - im Keller - oder wo? Keine Ahnung)
... wenn du vor deinen Tragehilfen stehst und fragst:"Na, wer von euch möchte heute mitkommen?"
... wenn du auf die Frage, was du dir zum Geburtstag wünschst etwas für Außenstehende total unverständliches antwortest.(Ach - ein Nepomuk wär toll, muss ja kein Ganzes sein, ein Meterchen würd mir schon reichen, mach ich ein MeiTai drauß... "Bitte was willst du haben - und da willst du nen Cocktail draus machen???")
... wenn du deinen Mann schon soweit hast, dass er bei jeder gesichteten Gruseltrage die Stirn in Falten legt - und dich kritisiert, wenn dein Tuch mal nicht perfekt sitzt... (Auch wenn ers selber überhaupt nicht kann - höchstens im Sling)
lg, magic
... wenn du vor deinen Tragehilfen stehst und fragst:"Na, wer von euch möchte heute mitkommen?"
... wenn du auf die Frage, was du dir zum Geburtstag wünschst etwas für Außenstehende total unverständliches antwortest.(Ach - ein Nepomuk wär toll, muss ja kein Ganzes sein, ein Meterchen würd mir schon reichen, mach ich ein MeiTai drauß... "Bitte was willst du haben - und da willst du nen Cocktail draus machen???")
... wenn du deinen Mann schon soweit hast, dass er bei jeder gesichteten Gruseltrage die Stirn in Falten legt - und dich kritisiert, wenn dein Tuch mal nicht perfekt sitzt... (Auch wenn ers selber überhaupt nicht kann - höchstens im Sling)
lg, magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
DIDYMOS-Trageberaterin
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
...wenn man seinem Mann (der Tragen neuerdings toll findet) uuuunbedingt ein "männliches" Tragetuch aufschwatzen will, weil man unbedingt das schwarze DD Ellipsen haben will 
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11