Hallo!
Die entscheidung hängt sicher von vielen Faktoren ab! Wieviel willst du deinem Kind direkt anziehen, friert es schnell, frierst du schnell...
Wir haben eine Suses 3in1 Jacke und ein MaM-Cover Winterversion. Mir ist es lieber die Kleine ist normal (wie in der Wohnung) im TT/TH angezogen und dann eben so viele Schichten drüber, dass es warm ist. Das heißt bei uns, wir nehmen oft jetzt schon abends (ok nicht bei 32°C) das Cover. Denn gerade wenn sie einschläft, wirds schnell kalt! Ist es etwas kälter bzw bin ich gerade eher fröstelig, dann eher Jacke. Aber eigentlich ist mir immer eher warm

Beinstulpen haben wir immer an beim Tragen. Die Hose rutscht ja durch die AHS sehr hoch und die Beine kühlen generell am schnellsten aus. Gibt die auch aus Woll bzw als Thermolegs. Die sind dann nochmal wämer. Im Frühjahr (Baby ist im März geboren) war es ja auch oft sehr kalt (~5°C) und da hat es gereicht sie unter einer Winterjacke mit drunter zu nehmen ohne weitere Kleidung für sie. Da haben wir allerdings noch vorne getragen, irgendwie wirds da nicht so kalt?! Es wird jetzt auch mein erster richtiger Winter mit Tragling. Denke bei Minusgraden wirds Cover plus Jacke oder Overall plus Jacke. Wobei ich finde je mehr das Kind an hat desto schlechter sitzt es in der TH/TT. Und wenn man dann irgendwo angekommen ist und Baby schläft kann man nicht einfach die Jacke ausziehen... Mit Overall wirds dem Kind ja dann bald sehr warm.
Hoff ich konnt dir ein bischen helfen?
Hast du die MaM-Tragejacke schon mal angehabt? Ich fand die nicht so doll... Und es ist eben nur eine! Das heißt egal wie kalt oder warm, du hast nur diese eine Lage. Das hat mich an der 3in1 überzeugt. Schließlich habe ich vorher auch eine 3in1 Winterjacke gehabt und gebraucht. Zugegeben sie ist echt teuer, aber ich trag ja auch nix anderes mehr... Außer GG ist dabei