ich habe ja nicht mal wirkliche billigteile. aber eher eine spärliche oberweite und wenn ich jetzt endlich wieder mehr hab, will ich das auch zeigen und nicht in weisse baumwolle hüllen, die alles nur schön verteilen,a ber nicht schön präsentierenSakura hat geschrieben:also, ich finde die, die ich zur zeit habe, nicht schlechter als meine sonstigen. habe auch mal die billigteile von rossmann probiert, die sind ja direkt in den mülleimer gewandert. da würde es mir auch grausen. dm war nicht ganz so schlimm, aber die hatten dann meine größe nicht mehr...Nusserl hat geschrieben:hei super tread. mir hat schon gegraut vor stillbhs wieder anziehen.
Still-Bh mit oder ohne Bügel?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Still-Bh mit oder ohne Bügel?
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Steffi2901
- hat viel zu erzählen
Naja is doch mein redenSakura hat geschrieben:nö. aber frau will ja trotzdem so ein kleines bisschen sexy aussehen (insofern das möglich ist mit wöchnerinnenbauch und schwascha-pfunden...)Steffi2901 hat geschrieben:Man will ja schließlich nich so verschwenderisch daher kommen nich ?!
Also nen schnieken Still-Bh umgeschnallt und schwupp lenkt das von den anderen Unförmigkeiten ab
Obwohl mein Mann ja letztens was ganz tolles zu mir gesagt hat als ich mal wieder an mir rumgenörgelt hab: " Du hast etwas ganz Wunderbares geleistet und tust es immernoch und das macht dich zur schönsten Frau der Welt" *schmelz*
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
MupfelMama hat geschrieben:*seufz* hach ja, figleaves und Bravissimo haben so hübsche Sachen. Ich scheue aber den Versand von bzw. evtl. Rücksendungen nach U.K..Puksie hat geschrieben:Wer wirklich etwas Gutes haben möchte und ein bisschen was investieren mag, dem kann ich folgende Firmen empfehlen:
Anita
Hot Milk (wenns ein bisschen was besonderes sein soll)
figleaves
Bravissimo
Ihr könnt die Liste ja mal weiterführen.
Hast du da gute Erfahrungen gemacht?
Ich hab bei figleaves bestellt, der Versand ist nicht so teuer. Die Sachen brauchen 5 Tage und sind dann da. Auch meine eine Rücksendung wegen Umtausches war kein Problem, hab ich als Maxibrief geschickt, war nicht teuer. Es wurde schnell bearbeitet und ich bin mit denen sehr zufrieden. Und ich trage meine BHs alle MIT BÜGEL, ohne geht nämlich gar nicht. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft und Stillzeit 75J, da geht es wirklich nicht ohne Bügel. Milchstaus kenne ich nur vom Hörensagen seitens meiner bügellos-BH-tragenden Schwester...
Ansonsten habe ich bei Marie Jo zwei sehr schöne Modelle gefunden.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- animaus
- gehört zum Inventar
die bhs von h und m finde ich auch nit so dolle.
Ich habe auch einen gepolsterten still bh mit bügel von esprit und ansonsten trage ich abwechselnd mal die bustiers von medela , bügel spitzen still bhs oder auch die omateile. oft auch einfach normale bügel bhs und ziehe die cups dann runter (sicher nicht gut für die langlebigkeit des bhs, aber billiger als stillbhs und hübscher dazu). wollte aber das www auch nochmal nach hübscher stillwäsche durchforsten, da ich auch vor habe noch einige zeit stillend zu verbringen. ich ziehe also immer an, wonach ich grad lust habe und was natürlich angenehm sitzt. nachdem mit n8 stillbh udn einlagen trgen zu doof wurde, schlief ich auf handtüchern, und seitde nix mehr ausläuft sowieso ohne bh und zuhause auch oft ohne bh.
Ich habe auch einen gepolsterten still bh mit bügel von esprit und ansonsten trage ich abwechselnd mal die bustiers von medela , bügel spitzen still bhs oder auch die omateile. oft auch einfach normale bügel bhs und ziehe die cups dann runter (sicher nicht gut für die langlebigkeit des bhs, aber billiger als stillbhs und hübscher dazu). wollte aber das www auch nochmal nach hübscher stillwäsche durchforsten, da ich auch vor habe noch einige zeit stillend zu verbringen. ich ziehe also immer an, wonach ich grad lust habe und was natürlich angenehm sitzt. nachdem mit n8 stillbh udn einlagen trgen zu doof wurde, schlief ich auf handtüchern, und seitde nix mehr ausläuft sowieso ohne bh und zuhause auch oft ohne bh.
- krizzle-wizzle
- ist gern hier dabei
...bin ja erst seit 3 wochen mami und habe bisher nur ein paar still-bh´s von rossmann. schön ist tatsächlich was anderes, aber ich finde sie ganz bequem und für den anfang reicht´s. und die wirklich schönen sind ja auch gleich mal so riiiiiichtig teuer...
Mein Leben soll ein Feuerwerk sein,
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
- Steffi2901
- hat viel zu erzählen
Is ja nich mehr lang bis Weihnachten oder Nikilaus...da darf man sich ja mal nen edlen Zwirn wünschen 
-
pisces
- SuT-Legende
ich mag am liebsten BHs ohne Bügel-
meine Anita BHs sitzen am Besten- obwohl der Unterbrustumpfang nicht stimmt- aber sie sind dennoch eng
(hab 75e- das ist 85)
nun hab ich einen bei ibäh in der richtigen Größe bestellt, von Naturana- und in schick- und ich bin mal gespannt, ob der auch gut sitzt
meine Anita BHs sitzen am Besten- obwohl der Unterbrustumpfang nicht stimmt- aber sie sind dennoch eng
nun hab ich einen bei ibäh in der richtigen Größe bestellt, von Naturana- und in schick- und ich bin mal gespannt, ob der auch gut sitzt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Sakura
- Miss SuTiversum
stimmt. aber die trägt frau dann ja auch eine weile bis ein paar jahre. und beim nächsten kind nochmal. wenn ich mir anschaue, was umstandsmode kostet, finde ich stillmode im vergleich zu dem viel längeren zeitraum, in dem frau sie trägt, nicht mehr so übertrieben teuer. wie dem auch sei. wenn die brust noch in eine größe passt, die rossman zum kauf anbietet, spricht ja nichts dagegenkrizzle-wizzle hat geschrieben:und die wirklich schönen sind ja auch gleich mal so riiiiiichtig teuer...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)