Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kullerkeks
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Ich hätte gern was schönes aus dem goldfarbenem Leinenfaden der Agave gepaart mit dem Orange aus der Katja. Wie wärs mit etwas dickeren Ellipsen? So wie die Wollellipsen? Aber bitte mit Vorbestellung 
LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin für ein hübsches Doubleface! Nur die Farben, da bin ich noch nicht sicher.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
Vicodiin
ich bin ja immer für was ganz neues...für was die 100. farbe von was was es schon gibt...sowas wie hibiskus oder nepomuk was es noch gar nich gab is viel spannender
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Mich könnte auch nur noch was neues locken,so wie die Drachen zb.
Oder schöne Schmetterlinge,da könnte ich nicht widerstehen.Bei Geckos wahrscheinlich auch nicht
.Schade das ich für TT so schnell aber kein Geld mehr habe.
Oder schöne Schmetterlinge,da könnte ich nicht widerstehen.Bei Geckos wahrscheinlich auch nicht
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
ehUrt2
Ich habe gestern von einem Tuch mit Wolle geträumt auf dem Schafe drauf waren. Weiße und Schwarze. Sah ganz hübsch aus.Vicodiin hat geschrieben:ich bin ja immer für was ganz neues...für was die 100. farbe von was was es schon gibt...sowas wie hibiskus oder nepomuk was es noch gar nich gab is viel spannender
Marienkäfer fänd ich auch cool. Weiss aber nicht, ob sich das umsetzen lässt.
-
EhMi 42
Also umsetzbar wäre es sicher, da geht schon allerhand. Fragt sich nur, ob sich Marienkäfer verkaufen lassen würden. Man müsste halt schauen, wie mans macht, damits nicht zu kitschig wirkt. Kannst ja mal nen Entwurf machen und an DD schickenraeubertochter2010 hat geschrieben:Ich habe gestern von einem Tuch mit Wolle geträumt auf dem Schafe drauf waren. Weiße und Schwarze. Sah ganz hübsch aus.Vicodiin hat geschrieben:ich bin ja immer für was ganz neues...für was die 100. farbe von was was es schon gibt...sowas wie hibiskus oder nepomuk was es noch gar nich gab is viel spannender
-
Shanise
- schreibt ganz schön oft
Sie sind online... Die Fische... Pesci Nebbia
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
-
Vicodiin
ohh wär das nich süß...so ein tuch in ner ganz dezenten farbe (natur, heeeeeeeelles grün oder so) und dann lauter kleine weise schafe..und in der mitte EIN schwarzesraeubertochter2010 hat geschrieben:Ich habe gestern von einem Tuch mit Wolle geträumt auf dem Schafe drauf waren. Weiße und Schwarze. Sah ganz hübsch aus.Vicodiin hat geschrieben:ich bin ja immer für was ganz neues...für was die 100. farbe von was was es schon gibt...sowas wie hibiskus oder nepomuk was es noch gar nich gab is viel spannender
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Guten MorgenShanise hat geschrieben:Sie sind online... Die Fische... Pesci Nebbia
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
EhMi 42
pu-ya hat geschrieben:Guten MorgenShanise hat geschrieben:Sie sind online... Die Fische... Pesci Nebbia