Girasol Apple

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Re: Girasol Apple

Beitrag von Sonnenstrahl »

Auf der Homepage war ich (trotzdem danke für den Hinweis :wink: ), ich habe auch den Hinweis (Update vom 16.08. ...) gefunden, aber wenn ich darauf gehe, komme ich auf den Unterpunkt Girasol Exclusive und dort gibt es bei mir leider kein Update, sondern der oberste Punkt ist das Update vom 12.08. ... mmh

Trotzdem freu ich mich auf mein Tuch, welches schon unterwegs zu uns ist. Schonmal lieben Dank, Antje!
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Sonnenstrahl hat geschrieben:Auf der Homepage war ich (trotzdem danke für den Hinweis :wink: ), ich habe auch den Hinweis (Update vom 16.08. ...) gefunden, aber wenn ich darauf gehe, komme ich auf den Unterpunkt Girasol Exclusive und dort gibt es bei mir leider kein Update, sondern der oberste Punkt ist das Update vom 12.08. ... mmh

Trotzdem freu ich mich auf mein Tuch, welches schon unterwegs zu uns ist. Schonmal lieben Dank, Antje!
Geh mal links auf Girasol Exklusives, da hab ichs zumindest gefunden.
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

EhMi 42 hat geschrieben:
Sonnenstrahl hat geschrieben:Auf der Homepage war ich (trotzdem danke für den Hinweis :wink: ), ich habe auch den Hinweis (Update vom 16.08. ...) gefunden, aber wenn ich darauf gehe, komme ich auf den Unterpunkt Girasol Exclusive und dort gibt es bei mir leider kein Update, sondern der oberste Punkt ist das Update vom 12.08. ... mmh

Ich habe es nochmal probiert (und links auf den "Girasol Exclusives"-Button geklickt), aber es funktioniert leider trotzdem nicht, ich sehe also keine Bilder. Wer weiß warum... Trotzdem lieben Dank für deine Hilfe!
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

oooohhhh schöööön :D ,
na dann hibbel ich mal weiter ,
bis die Meterware kommt
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Sonnenstrahl hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:

Ich habe es nochmal probiert (und links auf den "Girasol Exclusives"-Button geklickt), aber es funktioniert leider trotzdem nicht, ich sehe also keine Bilder. Wer weiß warum... Trotzdem lieben Dank für deine Hilfe!
Es funktioniert... Und: das Tuch ist toll. Ich freu mich, es bald in den Händen halten zu dürfen... :D

KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Aaaaaaaargh! *hibbel*hibbel*hibbel*

Becky (MamaNatura) sagte die Tuecher werden morgen (Mittwoch) aus Berlin nach England geschickt. Sollten sie dann die Vorbestellungen aus Deutschland gar morgen oder Donnerstag bei Dir sein, Antje?

Becky sagte ausserdem dass es noch weitere Tuecher zu kaufen gibt, aber sie weiss noch nicht welche Laengen. :)

*freu*freu*freu*freu*freu*

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

@ KleineMue: Antje hat die Tücher schon! -)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Bei allen, die die Bilder nicht sehen: Mal Strg+F5 drücken, dann wird die Seite neu geladen und gleichzeitig im Cache aktualisiert ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Girasol Apple

Beitrag von KleineMue »

June hat geschrieben:@ KleineMue: Antje hat die Tücher schon! -)
Woohooooo!!!!! *geht Bilder suchen*
:D

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Girasol Apple

Beitrag von KleineMue »

Oh wie wunderbar!!! Die Bilder auf Antje's Seite sind ja super! Ich freu mich so sehr!!

Kann gar nicht glauben wieviel heller Apple ist im Vergleich zu dem alten 21!! Wow!!

Becky's kommen mit etwas Glück morgen bei ihr an und wären dann Freitag bei uns Mamas. Drückt uns die Daumen!! :)

Mue x
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“