Trotzdem freu ich mich auf mein Tuch, welches schon unterwegs zu uns ist. Schonmal lieben Dank, Antje!
Girasol Apple
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
Re: Girasol Apple
Auf der Homepage war ich (trotzdem danke für den Hinweis
), ich habe auch den Hinweis (Update vom 16.08. ...) gefunden, aber wenn ich darauf gehe, komme ich auf den Unterpunkt Girasol Exclusive und dort gibt es bei mir leider kein Update, sondern der oberste Punkt ist das Update vom 12.08. ... mmh
Trotzdem freu ich mich auf mein Tuch, welches schon unterwegs zu uns ist. Schonmal lieben Dank, Antje!
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
-
EhMi 42
Geh mal links auf Girasol Exklusives, da hab ichs zumindest gefunden.Sonnenstrahl hat geschrieben:Auf der Homepage war ich (trotzdem danke für den Hinweis), ich habe auch den Hinweis (Update vom 16.08. ...) gefunden, aber wenn ich darauf gehe, komme ich auf den Unterpunkt Girasol Exclusive und dort gibt es bei mir leider kein Update, sondern der oberste Punkt ist das Update vom 12.08. ... mmh
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
EhMi 42 hat geschrieben:Geh mal links auf Girasol Exklusives, da hab ichs zumindest gefunden.Sonnenstrahl hat geschrieben:Auf der Homepage war ich (trotzdem danke für den Hinweis), ich habe auch den Hinweis (Update vom 16.08. ...) gefunden, aber wenn ich darauf gehe, komme ich auf den Unterpunkt Girasol Exclusive und dort gibt es bei mir leider kein Update, sondern der oberste Punkt ist das Update vom 12.08. ... mmh
Ich habe es nochmal probiert (und links auf den "Girasol Exclusives"-Button geklickt), aber es funktioniert leider trotzdem nicht, ich sehe also keine Bilder. Wer weiß warum... Trotzdem lieben Dank für deine Hilfe!
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
oooohhhh schöööön
,
na dann hibbel ich mal weiter ,
bis die Meterware kommt
na dann hibbel ich mal weiter ,
bis die Meterware kommt
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
Es funktioniert... Und: das Tuch ist toll. Ich freu mich, es bald in den Händen halten zu dürfen...Sonnenstrahl hat geschrieben:EhMi 42 hat geschrieben:Geh mal links auf Girasol Exklusives, da hab ichs zumindest gefunden.Sonnenstrahl hat geschrieben:Auf der Homepage war ich (trotzdem danke für den Hinweis), ich habe auch den Hinweis (Update vom 16.08. ...) gefunden, aber wenn ich darauf gehe, komme ich auf den Unterpunkt Girasol Exclusive und dort gibt es bei mir leider kein Update, sondern der oberste Punkt ist das Update vom 12.08. ... mmh
Ich habe es nochmal probiert (und links auf den "Girasol Exclusives"-Button geklickt), aber es funktioniert leider trotzdem nicht, ich sehe also keine Bilder. Wer weiß warum... Trotzdem lieben Dank für deine Hilfe!
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Aaaaaaaargh! *hibbel*hibbel*hibbel*
Becky (MamaNatura) sagte die Tuecher werden morgen (Mittwoch) aus Berlin nach England geschickt. Sollten sie dann die Vorbestellungen aus Deutschland gar morgen oder Donnerstag bei Dir sein, Antje?
Becky sagte ausserdem dass es noch weitere Tuecher zu kaufen gibt, aber sie weiss noch nicht welche Laengen.
*freu*freu*freu*freu*freu*
Mue x
Becky (MamaNatura) sagte die Tuecher werden morgen (Mittwoch) aus Berlin nach England geschickt. Sollten sie dann die Vorbestellungen aus Deutschland gar morgen oder Donnerstag bei Dir sein, Antje?
Becky sagte ausserdem dass es noch weitere Tuecher zu kaufen gibt, aber sie weiss noch nicht welche Laengen.
*freu*freu*freu*freu*freu*
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- June
- Dipl.-SuT
- Thia
- alter SuT-Hase
Bei allen, die die Bilder nicht sehen: Mal Strg+F5 drücken, dann wird die Seite neu geladen und gleichzeitig im Cache aktualisiert 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- KleineMue
Girasol Apple
Woohooooo!!!!! *geht Bilder suchen*June hat geschrieben:@ KleineMue: Antje hat die Tücher schon! -)
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- KleineMue
Girasol Apple
Oh wie wunderbar!!! Die Bilder auf Antje's Seite sind ja super! Ich freu mich so sehr!!
Kann gar nicht glauben wieviel heller Apple ist im Vergleich zu dem alten 21!! Wow!!
Becky's kommen mit etwas Glück morgen bei ihr an und wären dann Freitag bei uns Mamas. Drückt uns die Daumen!!
Mue x
Kann gar nicht glauben wieviel heller Apple ist im Vergleich zu dem alten 21!! Wow!!
Becky's kommen mit etwas Glück morgen bei ihr an und wären dann Freitag bei uns Mamas. Drückt uns die Daumen!!
Mue x