Jack Wolfskin Watchtower

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
lufti
schreibt ganz schön oft

Jack Wolfskin Watchtower

Beitrag von lufti »

Hallo Zusammen,

mein Freund überlegt sich grad für lange Wandertouren den Jack Wolfskin Watchtower zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht bzw. ist er gut? Finde leider sehr wenig darüber. Hab ihn heute jetzt mal reservieren lassen bei einem Second Hand Shop.
Ein Manduca haben wir schon und Tücher.

Danke schon mal
lufti
schreibt ganz schön oft

Re: Jack Wolfskin Watchtower

Beitrag von lufti »

sorry da bin ich im forum verrutscht. lasse es jetzt erstmal hier da ich es leider nicht verschieben kann und 2x aufmachen finde ich blöd..
lufti
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lufti »

oh danke fürs verschieben!
hexedoro
gehört zum Inventar

Beitrag von hexedoro »

Wir haben den Watchtower (Schwiegerpapa hat den gekauft), aber ich finde ihn nicht so toll. Zum einen finde ich ihn zu schwer und unbequem, zum anderen ist er auch für den Tragling auf Dauer nicht sehr bequem. Bei den Grundinformationen ist ja ein Thread zum Thema Kraxen und so, da steht ja schon alles wichtige. Mein Mann trägt ab und zu ganz gerne damit, der Große sitzt auch eine Weile gerne drin, weil er dann ja sehr hoch sitzt und gut sehen kann.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
hexedoro
gehört zum Inventar

Beitrag von hexedoro »

Ach so, und zum Watchtower an sich: Er ist gut und stabil verarbeitet, gut gepolstert und lässt sich einfach verstellen :)
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Liebe lufti,

mangels eigener Kraxenerfahrung habe ich mal nach Produktabildungen gesucht. Leider waren die Bilder nicht besonders detailreich.
Ich konnte nur erkennen, dass der Watchtower Fußstützen hat. Das ist in jedem Fall positiv, da man mit den Fußstützen die Sitzposition verbessern kann.

Den Beitrag von Montanara zu Kraxengestellen findest Du hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 03&t=45725
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
lufti
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lufti »

danke schonmal an euch...

wusste garnicht das man auch kraxe sagt. deswegen hab ich dazu so wenig gefunden.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“