Ostalbkreisler gesucht....
Moderator: Marla84
- Angee82
- gehört zum Inventar
Ostalbkreisler gesucht....
Halli Hallo,
gibt es denn hier auch ein paar Mamas und/oder Papas aus dem OSTALBKREIS? Oder anliegenden Landkreisen?
Fänd es es sehr schön wenn sich hier ne kleine Gruppe zusammenfinden würde...
Meine Familie und ich wohnen in Ellwangen an der Jagst...und ich bin auf der Suche nach weiteren SuT´lern für gemeinsame Treffen...
Also...meldet euch
Ich freu mich
Liebe Grüße
Prisca mit dem kleinen Rabauken
gibt es denn hier auch ein paar Mamas und/oder Papas aus dem OSTALBKREIS? Oder anliegenden Landkreisen?
Fänd es es sehr schön wenn sich hier ne kleine Gruppe zusammenfinden würde...
Meine Familie und ich wohnen in Ellwangen an der Jagst...und ich bin auf der Suche nach weiteren SuT´lern für gemeinsame Treffen...
Also...meldet euch
Ich freu mich
Liebe Grüße
Prisca mit dem kleinen Rabauken
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Re: Ostalbkreisler gesucht....
Hallo,
Wir kommen aus Lorch-Weitmars
Leider kenn ich mich hier absolut gar nicht aus,da wir erst hier her gezogen sind.
Wir kommen aus Lorch-Weitmars
Leider kenn ich mich hier absolut gar nicht aus,da wir erst hier her gezogen sind.
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
- Angee82
- gehört zum Inventar
Liebe Steffi,
schön dass du dich meldest...aber seid ihr nicht schon Rems-Murr-Kreis???
Seid wann wohnt ihr dort?
LG
schön dass du dich meldest...aber seid ihr nicht schon Rems-Murr-Kreis???
Seid wann wohnt ihr dort?
LG
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
@ Prisca: LK Göppingen ist das. Meine alte Heimat.
Ich melde mich jetzt mal hier in Deinem Thread, Du hattest ja so lieb in meinem geschrieben. Ellwangen ist mir natürlich ein Begriff. Da fahren wir immer dran vorbei, wenn wir in die alte Heimat fahren. Zum eben mal so treffen ist es leider genau so weit von hier wie Würzburg (beides ca. 65km). Aber wenn der Zwuckel da ist und ich wieder mobiler bin, lässt sich das bestimmt mal einrichten.
Ich melde mich jetzt mal hier in Deinem Thread, Du hattest ja so lieb in meinem geschrieben. Ellwangen ist mir natürlich ein Begriff. Da fahren wir immer dran vorbei, wenn wir in die alte Heimat fahren. Zum eben mal so treffen ist es leider genau so weit von hier wie Würzburg (beides ca. 65km). Aber wenn der Zwuckel da ist und ich wieder mobiler bin, lässt sich das bestimmt mal einrichten.
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Nein,nein wir gehören noch zum Ostalbkreis,sind aber an der Grenze zum Rems murr kreis.
Wir wohnen jetzt 11/2 Jahre hier,aber seit der Geburt von Emma bin ich nicht viel raus gekommen,da sie ein Schreikind war und ich keine Nerven hatte mit ihr irgendwo hin zu gehen.
Deshalb kenn ich mich auch nciht so gut aus. Ürsprünglich komm ich aus dem Allgäu und bin dann zu meinem jetzt Mann nach Geradstetten gezogen und von dort aus sind wir in Lorch gelandet. Wohnst du denn weit weg von uns?
Wir wohnen jetzt 11/2 Jahre hier,aber seit der Geburt von Emma bin ich nicht viel raus gekommen,da sie ein Schreikind war und ich keine Nerven hatte mit ihr irgendwo hin zu gehen.
Deshalb kenn ich mich auch nciht so gut aus. Ürsprünglich komm ich aus dem Allgäu und bin dann zu meinem jetzt Mann nach Geradstetten gezogen und von dort aus sind wir in Lorch gelandet. Wohnst du denn weit weg von uns?
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
- Traumwind
@ Emma2010: Gehört Lorch echt nicht mehr zu GP? *kopfkratz*
Wie kam ich denn da drauf *grübel* Muss an der Schwangerschafts-und Stilldemenz liegen, denn ja sicher, bei näherem Nachdenken fällts mir wieder ein. Wie peinlich... Dabei sind wir grade erst mal ein knappes Jahr weggezogen.
Wie kam ich denn da drauf *grübel* Muss an der Schwangerschafts-und Stilldemenz liegen, denn ja sicher, bei näherem Nachdenken fällts mir wieder ein. Wie peinlich... Dabei sind wir grade erst mal ein knappes Jahr weggezogen.
Mama³

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Traumwind hat geschrieben:@ Emma2010: Gehört Lorch echt nicht mehr zu GP? *kopfkratz*![]()
- Traumwind
Das kann sein. Ich war in meiner Jugend so viel in Lorch, wahrscheinlich hab ich es deshalb dazu geordnet. *lach*
Mama³

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
- Angee82
- gehört zum Inventar
Leider schon ein ganz schönes StückEmma2010 hat geschrieben:Deshalb kenn ich mich auch nciht so gut aus. Ürsprünglich komm ich aus dem Allgäu und bin dann zu meinem jetzt Mann nach Geradstetten gezogen und von dort aus sind wir in Lorch gelandet. Wohnst du denn weit weg von uns?
Ich fahre mit dem Auto nach Lorch schon ca. 1h-1h 10min...also nicht gleich um die Ecke...
Und hast du sonst Kontakte in Lorch?
@ Traumwind:
Hey klar...wenn dein Kleines auf der Welt ist und ihr euch "zusammengerauft" habt dann wäre ein Treffen echt schön....
LG an euch zwei
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Ne im Ostalbkreis hab ich keine Kontakte. Halte mich auch mehr im Rems murr Kreis auf. Da hab ich eine Krabbelgruppe gefunden aber noch keine engeren Kontakte. Jetzt am Freitag haben wir ein SUT Treffen,bin gespannt
Vielleicht klappt es da mit engeren Kontakten.
Schade das wir soweit auseinander wohnen
Schade das wir soweit auseinander wohnen