weil es grad aktuell ist,
(fast) immer wenn der kleine Mann auf meinem Rücken schläft (wenn er wach ist setze ich mich nicht hin)
und ich länger sitze, schlafen mir beide Füße ein
kennt das jemand?
Ahhh, das ist grad richtig fies, mag gar nicht aufstehen, nicht dass ich umfalle
Kind auf dem Rücken - eingeschlafene Füße
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Kind auf dem Rücken - eingeschlafene Füße
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
-
mamaundmini
- schreibt ganz schön oft
Re: Kind auf dem Rücken - eingeschlafene Füße
hmm kann dir leider nicht helfen, versuch aber grad nen zusammenhang zu finden zwischen rucksack und eingeschlafenen füßen- außer das dann vllt mehr gewicht auf irgendwelche blut-und nervenstänge drückt fällt mir auch nix ein
wenn du merkst das sie einschlafen, steh doch einfach nochmal auf, lauf ne runde und setzt dich wieder - vllt bringts ja was
wenn du merkst das sie einschlafen, steh doch einfach nochmal auf, lauf ne runde und setzt dich wieder - vllt bringts ja was
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
so ungefähr hab ich mir das auch gedacht,mamaundmini hat geschrieben:hmm kann dir leider nicht helfen, versuch aber grad nen zusammenhang zu finden zwischen rucksack und eingeschlafenen füßen- außer das dann vllt mehr gewicht auf irgendwelche blut-und nervenstänge drückt fällt mir auch nix ein![]()
frage mich nur, ob ich damit die einzige bin
Tja, mal aufstehen, das wird sicher helfen
aber kennst du das, man merkt genau, dass einem gleich ein Körperteil einschlafen wird
und macht trotzdem nichts dagegen?
Ist halt auch oft beim Mittagessen so
LG
ju
ju
-
mamaundmini
- schreibt ganz schön oft
ooooooh ja ! furchtbar dieses gefühlJulena hat geschrieben:so ungefähr hab ich mir das auch gedacht,mamaundmini hat geschrieben:hmm kann dir leider nicht helfen, versuch aber grad nen zusammenhang zu finden zwischen rucksack und eingeschlafenen füßen- außer das dann vllt mehr gewicht auf irgendwelche blut-und nervenstänge drückt fällt mir auch nix ein![]()
frage mich nur, ob ich damit die einzige bin
Tja, mal aufstehen, das wird sicher helfen
aber kennst du das, man merkt genau, dass einem gleich ein Körperteil einschlafen wird
und macht trotzdem nichts dagegen?
Ist halt auch oft beim Mittagessen so
hab das ab und zu beim schlafen und werd dann davon wach *schönendankauch*
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen