Hatte ich LM geschrieben?? *aaargh* Natürlich meinte ich den MM.mellmull hat geschrieben:Nein, ein LM wär nicht vergleichbar. Wenn dann der MM. Denn das ist auch ein Fullbuckle
Natürlich sind die Tragen schwer zu vergleichen aufgrund der verschiedenen Macharten, aber mich würde rein faktisch interessieren:
- bei welcher rundet sich der Rücken am Besten
- bei welcher gibt es wenig oder gar keine Überspreizung
- bei welcher kann man das Kind am höchsten setzen (zum über die Schulter schauen
Solche Faktoren wie Träger, Einstellungen usw würd ich mal ganz außen vor lassen, sondern wirklich nur rein faktisch von den korrekten Tragling-Sitzeigenschaften gesehen.
Wir bräuchten also bitte am Besten eine Mami mit einem sechsmonatigen, eine Mami mit einem einjährigen und eine Mama mit einem zweijährigen Kind und dann bitte alle drei Fullbuckles und diese drei Personen sollten bitte noch neutral sein und dann bitte lostesten.
Wenn ich im Lotto gewinne, mach ich die Tests selber.
Ich mag auch keine der FB irgendwie schlecht machen, super sind sie ja alle, mich interessieren nur die Feinheiten in den Sitz-Eigenschaften. Aber so ein Test ist wohl eher Wunsch-denken und schwer umsetzbar...