ich mag die sehr gern, muß man aber halt ausprobieren, ob sie passen
(ist allerdings sicher kein Vergleich zu "professionell" angepaßten BHs, von Anita oder dgl.)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
keine ahnung, ob anita bhs "professionell angepasst" oder sonstwie anders geschneidert sind. aber: es sind nun mal die einzigen (die ich kenne), die über cup D hinausgehen!!! ich würde auch gern weniger für still-bhs ausgeben, aber cup G gibts nun mal leider nicht bei dm oder rossmann...Kaktus hat geschrieben:"professionell" angepaßten BHs, von Anita oder dgl.)
ok. wobei auch ich nix ausgemessen oder angepasst habe. ich habe das unterbrustband so eng wie möglich gewählt, und mich dann mit der körbchengröße nach oben getastet. wenn das unterbrustband richtig schön eng sitzt, dann merkt frau schnell, welche körbchengröße passt, wenn sie zu klein isst, quillt alles oben raus, und wenn sie zu groß ist, dann ist noch genug stoff über, um falten zu schlagen.Kaktus hat geschrieben:da hast Du mich falsch verstanden:
mit professionell angepaßt meinte ich von jemandem, der sich auskennt, in einem Fachgeschäft oder so bzw. halt richtig ausgemessen
*seufz* hach ja, figleaves und Bravissimo haben so hübsche Sachen. Ich scheue aber den Versand von bzw. evtl. Rücksendungen nach U.K..Puksie hat geschrieben:Wer wirklich etwas Gutes haben möchte und ein bisschen was investieren mag, dem kann ich folgende Firmen empfehlen:
Anita
Hot Milk (wenns ein bisschen was besonderes sein soll)
figleaves
Bravissimo
Ihr könnt die Liste ja mal weiterführen.