Ich bin verzweifelt.
Seit 10 Monaten keine 2h Schlaf am Stück und uns gehen die Ideen aus.
Wir haben bald alles durch,
Pantley gelesen, ihn einfach gewähren lassen, gehofft, das es irgendwann aufhört aber es hört überhaupt nie wieder auf.
Er toleriert NICHTS ausser dauernd die Brust im Mund, braucht erst 2h zum Einschlafen und dann alle viertel Stunde Support.
Er ist 15 Monate alt, das ist doch nicht mehr normal.
Ich verwünsche mich mald selbst, das ich mit Familienbett und LZS angefangen habe. Es kann doch echt nicht mehr wahr sein.
Ich bin schon fast der Überzeugung, fürs nächste Kind von anfang an nen KiZI einzurichten
Ich ertrage ihn nicht mehr, ich will auch irgendwann mal einfach mal ne halbe Stunde gradeaus gucken oder wenigstens mal nen halben Film am Stück.
NICHTS geht, ausser Brust im Mund, sonst wird nicht geschlafen - seit wir mal ganz sanft versucht haben, ihn ohne zum Schlafen zu kriegen, hat er anscheinend
auch noch ne Bett-Neurose.
Nachts Abstillen geht gar nicht. Obwohl ich oder mein Mann ihn im Arm halten und wiegen brüllt er sich innerhalb von 5 Minuten bis zum Erbrechen in Rage.
Klar, das wir es soweit nicht kommen lassen und er dann doch die Brust kriegt.
Es ist wie "ferbern" aber bei den Eltern im Arm - will natürlich keiner von uns.
Er tritt und schlägt und wirft sich in alle Himmelsrichtungen, wenn es statt der Brust nur auf den Arm oder Geschuckelt gibt.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Irgendwer noch ne Idee?
Ich nicht mehr.
jeder minimalste oder sanfteste Schritt bringt ihn komplett in Wut- Die Brust her oder nichts.
lg
Giraffe