Still-Bh mit oder ohne Bügel?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Re: Still-Bh mit oder ohne Bügel?
Nachts trage ich gar keinen BH. Tagsüber trage ich einen mit Bügel, der super sitzt (der optimale Sitz eines BH's ist übrigens eine kleine Wissenschaft für sich. Mir haben die Mädels bei Busenfreundinnen.net super weitergeholfen
). Allerdings ist das kein Still-Bh. Ich habe da keine Gescheiten gefunden und hab's mit ganz Normalen versucht. Den Cup klappe ich einfach beim stillen um. Das funktioniert prima.
-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
ich scheuch euch mal zur Beratung bei den Busenfreundinnen.net ein Besuch dort hilft auch gegen die sogenannte Buchstabenphobie 
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
ich schließe mich an. Trage momentan 65E oder teilweise 60G und wer mich kennt oder mal in meinem Blog vorbieschaut, wird sehen, dass ich alles andere als eine riesen Brust habfroops hat geschrieben:ich scheuch euch mal zur Beratung bei den Busenfreundinnen.net ein Besuch dort hilft auch gegen die sogenannte Buchstabenphobie
Hast du mal einen probiert? Wenn deine Brust nicht in ein C oder D reinpasst, wird es schlichtweg daran liegen, dass der zu klein istfranzi83 hat geschrieben:ich denke wirklich nicht, dass ich ne E habe.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
klaerchen
- gut eingelebt
Ich habe auch einen Still Bh mit Bügeln, bis jetzt garkeine Probleme.
Nachts trage ich die Medela Still Busties, manchmal geht es auch ohne. Aber ich mag es nicht so gerne im nassen wach zu werden deswegen meißt mit Bh.
Nachts trage ich die Medela Still Busties, manchmal geht es auch ohne. Aber ich mag es nicht so gerne im nassen wach zu werden deswegen meißt mit Bh.
LG Vera mit Klara 01.11
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Dito. Hatte früher immer 75B, nach Beratung bei den Busenfreundinnen 70D und z.Zt. stillenderweise 70E bis F. Keine Angst vor den vermeintlich großen Cups! Einfach mal ausprobieren.lunchen78 hat geschrieben:ich schließe mich an. Trage momentan 65E oder teilweise 60G und wer mich kennt oder mal in meinem Blog vorbieschaut, wird sehen, dass ich alles andere als eine riesen Brust habfroops hat geschrieben:ich scheuch euch mal zur Beratung bei den Busenfreundinnen.net ein Besuch dort hilft auch gegen die sogenannte Buchstabenphobie
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
-
Puksie
- gehört zum Inventar
Ich trage auch nur Still BHs mit Bügeln und finde, es gibt nichts schlimmeres als nicht gut sitzende BHs.
Die Busenfreundinnen kann ich nur empfehlen.
Die Busenfreundinnen kann ich nur empfehlen.
E. 2010 und M. 2013
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Beim Runterklappen drückt sich der Bügel unter der Brust in den Brustkorb rein. Fand ich unangenehm.Steffi2901 hat geschrieben:Was genau war denn daran unangenehm?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- Nanthia
- gehört zum Inventar
Still-Bh mit oder ohne Bügel?
Ich habe seitdem ich stille auch 80 F (vorher 80 B). Da ich plane lange zu stillen und zu dem min. 3 Kinder haben will, habe ich mir überlegt, dass ich wahrscheinlich die nächsten 6-7 Jahre fast ständig stillen werde.
Da fand ich dann, dass sich die Anschaffung richtig schöner Stillkleidung lohnt.
In schönen Dessous fühl ich mich einfach erheblich attraktiver und irgendwie mehr "Ich", auch wenn es komisch klingt.
Daher habe ich mir am Anfang zwei schöne mit Bügeln gegönnt und kaufe jetzt etwa 1x im Monat 1 Set dazu . Zuletzt einen Still Push up.
Was soll ich sagen, trotz aller Unkenrufe ist das jetzt mein Lieblings-BH.
Probleme hatte ich bisher keine.
Da fand ich dann, dass sich die Anschaffung richtig schöner Stillkleidung lohnt.
In schönen Dessous fühl ich mich einfach erheblich attraktiver und irgendwie mehr "Ich", auch wenn es komisch klingt.
Daher habe ich mir am Anfang zwei schöne mit Bügeln gegönnt und kaufe jetzt etwa 1x im Monat 1 Set dazu . Zuletzt einen Still Push up.
Was soll ich sagen, trotz aller Unkenrufe ist das jetzt mein Lieblings-BH.
Probleme hatte ich bisher keine.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
Mutter von Tristan *05.04.11
- Marlen
- möchten wir nicht mehr missen
Also ich habe nochmal geschaut,die von H&M haben bei mir nur n kleinen Stab an der Seite drin..??Stimmt allerdings,wenn ich mal schick unterwegs bin,trage ich meine Bügel Push up Bh´s von vor der Schwangerschaft,die sind in der Tat etwas knapp,aber sehen sexy aus
Kommt ja selten vor,hatte aber auch keine Lust jetzt in der Stillzeit n teuren schicken Bh zu kaufen,der hinterher vll nicht mehr passt.Busenfreundinnen?? G***le ich gleich mal
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
- emsu
- gehört zum Inventar
Zu Anfang hatte ich auch solche von H&M ohne Bügel, da meine Hebi eben auch meinte, Bügel sind nicht gut wegen Milchstau u.ä. Da ist zwar dieser kleine Stab an der Seite drin, aber ich habe das Gefühl, die halten echt null. Mittlerweile trage ich sie nur noch nachts, um die Stilleinlagen an ihrem Platz zu halten. Tagsüber trage ich nur noch welche mit Bügeln, find die einfach viel schöner und sind auch superbequem. Ich war in nem Unterwäscheladen und hab mich dort mal "ausmessen" lassen, um die richtige Größe zu finden. Die haben mir dann Still BHs von Anita empfohlen, auch superbequem, aber ganz schön und sehen auch nicht wirklich schick aus wie ich finde. Jetzt habe ich welche von Noppies, die sind ein wenig gepolstert und sehen echt schick aus.
S. mit Februarkindern (2011 und 2015)