Hat sie eher nachts oder tagsüber den Schnupfen?Livina hat geschrieben:Ich bräuchte mal schnell einen Tipp von den Grazerinnen. Was mache ich am Wochenende mit einem vermutlich kranken Baby (Schnupfen, ev. Halsweh)? Wo sollte ich mich hinwenden?
Johanna ist komplett durch den Wind und nachdem ich krank bin, vermute ich dass sie sich angesteckt hat. Den Schnupfen hört man.
Hol dir aus der Apotheke den Otrisal Babynasenspray, der ist super!!! Homöopathisch könnt ich dir auch was vorschlagen aber das machen wir per PN wenn du willst.
Bezgl. Arzt würd ich schauen welcher normale Allgemein-Arzt Dienst hat (findest im Internet). Auf die Klinik würd ich wirklich nur in Ausnahme Situationen fahren (hab dort leider schlechte Erfahrungen gemacht
Hat die kleine auch Fieber?
Wenn du stillst leg sie oft an, die Milch ist ganz wichtig!! So wie bei dir das Trinken bei einer Erkältung auch sehr wichtig ist!! Falls du nicht stillst gib ihr etwas Fencheltee.
Und häng im Raum nasse Handtücher auf!! Aber nicht frisch aus der Wäsche sondern einfach Handtücher nass machen und in die Nähe der kleinen hängen!!!
Ich wünsch euch eine GUTE BESSERUNG!!!!
LG
Kerstin