Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von lillystrange »

Ich will ein Tuch das mich umhaut!!!! Was total geiles!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von KleineMue »

lillystrange hat geschrieben:Ich will ein Tuch das mich umhaut!!!! Was total geiles!
*hüstel* Super coole Geckos zum Beispiel?! *gewinnendes Lächeln*
:mrgreen:

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
lillystrange

Jaaaaaaaaa, geckos sind ein perfekter Plan! Ich nehme dieTürkis Pinken oder Grünen bitte!
Wenn es geht am Dienstag , da hab ich zeit;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Jetzt kommen doch erstmal die Fische und dann die Indios, oder hab ich da was falsch verstanden?? Und dann is der Monat ja auch schon bald wieder rum. Und im September darf dann wieder was hübsches kommen :mrgreen: Grüne Geckos fänd ich auch supi, vielleicht mit bissel rot mit drin?? Oder einfach nur verschiedene Grüntöne
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Also ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht überall einmischen muss.
Aber wisst ihr was? - Ich war echt kurz davor, den Verkäufer auch anzuschreiben, um das Tuch zu kaufen. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Tuch dann für 120€ weiterverkauft und mich über 60€ gefreut.
Und was heißt den "Tuchpolizei"? Wer selbst (z.B. in der KK) Tücher zu ihrem aktuellen Marktwert kauft, der darf sich ja über sowas nicht beschweren. Versteht mich nicht falsch: ich fänd es auch toll, wenn Tücher nur zu ihrem Einkaufswert verkauft würden, mir machen diese Preissteigerungen auch keinen Spaß, aber ich verstehe manchmal nicht recht, was das anderes sein soll, als wenn jemand im Wertfragen-Strang nach dem Wert eines Tuches fragt...? Da hatte vor Monaten mal eine Userin nach dem Wert von ph Fische gefragt und war sich nicht recht darüber im Klaren, dass sie da ein Schätzchen hat. Ich habe dann im Spaß geschrieben "Für 250€ würde ich sie nehmen!" Da hätte dann ja auch niemand schreiben müssen, dass das nicht der aktuelle Wert ist. Vielleicht hätte sich die potentielle Verkäuferin über 250 (nicht erwartete) Euro gefreut und ich über ein günstiges Tuch 8) Stattdessen schreibt da wahrheitsgemäß jemand "Das wäre aber ein schlechtes Geschäft!" - so ist das nunmal. Und die Verkäuferin hätte sich auch nur solange über 60€ gefreut, bis ihr (vielleicht) aufgefallen wäre, dass sie das Tuch verschleudert hat.
Meine Meinung ist: Man kann sich bei sowas auch raushalten, dann ist es halt so: jemand macht ein Schnäppchen. Aber wenn irgendwer die Verkäuferin anschreibt, finde ich das nur freundlich. Das hat doch nichts mit "Tuchpolizei" zu tun... Als wenn es negativ ist, jemanden aufmerksam zu machen. :?:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

talismama hat geschrieben:Also ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht überall einmischen muss.
Aber wisst ihr was? - Ich war echt kurz davor, den Verkäufer auch anzuschreiben, um das Tuch zu kaufen. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Tuch dann für 120€ weiterverkauft und mich über 60€ gefreut.
Und was heißt den "Tuchpolizei"? Wer selbst (z.B. in der KK) Tücher zu ihrem aktuellen Marktwert kauft, der darf sich ja über sowas nicht beschweren. Versteht mich nicht falsch: ich fänd es auch toll, wenn Tücher nur zu ihrem Einkaufswert verkauft würden, mir machen diese Preissteigerungen auch keinen Spaß, aber ich verstehe manchmal nicht recht, was das anderes sein soll, als wenn jemand im Wertfragen-Strang nach dem Wert eines Tuches fragt...? Da hatte vor Monaten mal eine Userin nach dem Wert von ph Fische gefragt und war sich nicht recht darüber im Klaren, dass sie da ein Schätzchen hat. Ich habe dann im Spaß geschrieben "Für 250€ würde ich sie nehmen!" Da hätte dann ja auch niemand schreiben müssen, dass das nicht der aktuelle Wert ist. Vielleicht hätte sich die potentielle Verkäuferin über 250 (nicht erwartete) Euro gefreut und ich über ein günstiges Tuch 8) Stattdessen schreibt da wahrheitsgemäß jemand "Das wäre aber ein schlechtes Geschäft!" - so ist das nunmal. Und die Verkäuferin hätte sich auch nur solange über 60€ gefreut, bis ihr (vielleicht) aufgefallen wäre, dass sie das Tuch verschleudert hat.
Meine Meinung ist: Man kann sich bei sowas auch raushalten, dann ist es halt so: jemand macht ein Schnäppchen. Aber wenn irgendwer die Verkäuferin anschreibt, finde ich das nur freundlich. Das hat doch nichts mit "Tuchpolizei" zu tun... Als wenn es negativ ist, jemanden aufmerksam zu machen. :?:
:D Falscher Thread, aber ich geb dir Recht
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

hihi, stimmt.
lillystrange

Danke ich war leicht verwirrt!;)
Zurück zum Thema: spucki, jetzt sind erstmal türkis -grüne geckos dran !!! Wenn du rot willst leg ein negev dazu!!!"LOL";)
Ich will echt mal wieder bunte geckos! Ich will ein spasstuch! Ein Hey-ich-trete-diesem -Sommer- in-den-A****-Tuch! Die Indios sind schon wieder so winterlich.
Also Didymos Mut zur Farbe!!!
Bild

Vicco von Bülow

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

lillystrange hat geschrieben:Danke ich war leicht verwirrt!;)
Zurück zum Thema: spucki, jetzt sind erstmal türkis -grüne geckos dran !!! Wenn du rot willst leg ein negev dazu!!!"LOL";)
Ich will echt mal wieder bunte geckos! Ich will ein spasstuch! Ein Hey-ich-trete-diesem -Sommer- in-den-A****-Tuch! Die Indios sind schon wieder so winterlich.
Also Didymos Mut zur Farbe!!!
Ja, so ein richtiges Sommertuch fehlt aber echt. Frühlingstücher gabs genug (wenn auch teilweise zu spät), aber ein richtiges Sommertuch fehlt, da haste Recht. Und stimmt, Didymos scheint schon wieder an der Herbst zu denken. Wobei mir auch im Winter knallige Tücher gefallen würden, denn zur dunklen Jahreszeit bräuchte ich persönlich nicht noch düstere Tücher. Aber auch gut, so kann ich erstmal wieder sparen die nächsten Monate :mrgreen:
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

das find ich aber auch...der winter is farblos genug, DA müsste ma was leuchtendes her!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“