LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: LueMai

Beitrag von mellmull »

Emilia hat geschrieben:Ich muss mich hier einfach auch mal kurz freuen: Heute ist unser Luemai gekommen, es ist zwar nur ein gebrauchter, hier in der Kruschelkiste erworben, aber top in Schuss und einfach so toll zu tragen! Ach ja, falls es interessiert: Nr. 6, der mit den Elefanten, wohnt jetzt bei uns und ich finde ihn so schön!
Das war der erste, den auch ich probiert hab und mit diesem wars um mich geschehen.
die fotos in der kk waren von diesem streicheltreffen.

ich freu mich so, dass er euch auch so gefällt.

:D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Emilia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Emilia »

Ja, ich habe die Fotos von dir gesehen und hoffte, das wird meiner - die Elefanten sind einfach so toll! Und: Obwohl nicht aus TT-Stoff, trägt er sich super! :D Die Kleine liebt ihn jedenfalls jetzt schon und will immer 'Hoppa machen', d.h. auf dem Rücken getragen werden! Und wenn man sie fragt, wie es ist, sagt sie 'dut', d.h. gut und ist ihr höchstes Lob!
Liebe Grüße Emilia
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

Oh, Glückwunsch, Emilia! Der sieht toll aus :D viel viel Spaß damit!

Bei uns sind wirklich wieder goldene Tragezeiten angebrochen, seit wir unseren Luemai haben. Der Buggy kommt nur noch mit, wenn Lotte unterwegs mal schlafen soll, der kann komplett liegend gestellt werden (obwohl sie nun auch wieder mal auf meinem Rücken schläft und die kopfstütze toleriert, das hat sie noch bei keiner TH) Mich sprechen auch dauernd andere Mütter an: "was ist DAS DENN TOLLES - sie sieht ja SO ZUFRIEDEN AUS da drin..." :D

ich hätte am liebsten NOCH EINEN, und dann irgendwann vielleicht noch einen Tragling dazu? :mrgreen:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
henris_mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von henris_mama »

Emilia hat geschrieben:Ich muss mich hier einfach auch mal kurz freuen: Heute ist unser Luemai gekommen, es ist zwar nur ein gebrauchter, hier in der Kruschelkiste erworben, aber top in Schuss und einfach so toll zu tragen! Ach ja, falls es interessiert: Nr. 6, der mit den Elefanten, wohnt jetzt bei uns und ich finde ihn so schön!
oh nein, den habe ich verpasst! ist man mal ne weile nicht in der kk. ich liebe elefanten. ich habe hier zig sachen mit elis drauf und figürchen und und und ...
der luemai hätte mir soooooo gut gefallen. wenn er bei dir jemals gehen darf, hätte ich ihn so gern :D

viel spaß damit!!!!!!!!

und zeig uns doch bitte ein paar tragebilder :mrgreen:
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
Emilia

Beitrag von Emilia »

Ich war auch eher nur zufällig in der KK unterwegs, ich glaube, weil das Wetter so mies war! Und dann habe ich den Gesuche-Thread entdeckt und dann kam eines zum anderen!
der luemai hätte mir soooooo gut gefallen. wenn er bei dir jemals gehen darf, hätte ich ihn so gern :D
Klar, ich werde an dich denken :wink: ! Aber ich hoffe schon, dass die Kleine noch eine Weile ein Tragling bleibt :) !
Liebe Grüße Emilia
Emilia

Beitrag von Emilia »

Ach ja, und Tragebilder, mal sehen, ob wir morgen dazu kommen!
Liebe Grüße Emilia
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Unser LueMai ist seit Dienstag da.Meine Große hatte Geburtstag und wir sind Mittags gleich zum Zoll.Danach ging es in den Leipziger Zoo.Habe gleich 4 Stunden die kleine Maus darin getragen.Es war soo unglaublich bequem!!Es hat nicht einmal gedrückt oder gezwickt.Dieser MeiTai ist wirklich mit kein anderem vergleichbar!!!Ein Traumteil!! :mrgreen:

Und hier ist unser LueMai Kornfeld:

Bild

Bild

Gute Tragebilder gibts hoffe auch bald :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

:shock: :shock: :shock:

Der ist....*schluck* ...einTraum!!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Schön!
LG Brombeere
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Ui, ist DER schön!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“