wie beim einschlafstillen internetten???

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

mellmull
Power-SuTler

Re: wie beim einschlafstillen internetten???

Beitrag von mellmull »

Blue_berry hat geschrieben:Ich auch mit dem iPhone. Die Einschlaf-Still-Marathone waren sogar der ausschlaggeber für das iPhone :oops:
hier auch....so kann ich entspannter durchhalten, wenn die maus mal länger braucht.
mittlerweile sagt sie sogar manchmal wenns ins bett geht: " und telefon!" :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
vivi99
schreibt ganz schön oft

Beitrag von vivi99 »

Hallo!

HabMir auch extra zum Stillen einen Tablet PC angeschafft. Ist halb so groß wie ein Ipad. Funktioniert super. Hab ihn auch immer am Bett liegen.
Herzliche Grüße von Vivien
mit großem Mädchen 09/10 und kleinem Mädchen 12/12
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Hier mittlerweile ganz manchmal mit dem IPad, wenn es mal wieder sooo lange dauert wie derzeit, wenn 6 Zähne auf einmal kommen :roll:
Ansonsten habe ich da ganz klassische Strahlung-/Elektrosmogmäßige Bedenken.
Ich habe so ein kleines Lämpchen, welches man auf ein Buch obendrauf stecken kann, das begleitet mich und mein Buch ansonsten gern mal ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von L-Mama »

Heubeeri hat geschrieben:Ich auch mit dem iPhone. Die Einschlaf-Still-Marathone waren sogar der ausschlaggeber für das iPhone :oops:
Hiet auch. Mann schenkte mir dafür den ipod.
Coco87
gut eingelebt

Beitrag von Coco87 »

Ich liege auf der Seite, Paul an der Brust, Laptop hinter ihm. Einhändig schreiben geht dann gut :D Oder halt mit dem Hand online gehen...
Ex-LZ-Stillkind 2010

Still- und Tragling 2013
Steffi2901
hat viel zu erzählen

Beitrag von Steffi2901 »

Meine kleine Schnute schläft gerade nach einem Waldausflug friedlich neben mir während ich hier nett mit meinen Smartphone rumtippel :D Hat mir echt schon gute Dienste geleistet während des Einschlafstillens.
Mutter einer wundervollen Tochter geb. am 12.12.2010

Bild
Heubeeri
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Heubeeri »

Puh, dann bin ich nicht die einzige, die ein Smartphone braucht zum stillen. *schweissvonderstirnwisch*.
mellmull hat geschrieben:hier auch....so kann ich entspannter durchhalten, wenn die maus mal länger braucht.
mittlerweile sagt sie sogar manchmal wenns ins bett geht: " und telefon!" :oops: :oops: :oops:
Wenn Rumpelwicht schon sprechen täte, dann würd er das bestimmt auch sagen. Wenn ich kein iPhone dabei habe und er braucht länger, dann werde ich so zappelig, weil mich das lange nuckeln nervt, und beginne dann immer über abstillen nachzudenken :oops: Mit smartphone ist es ganz entspannt und ich bleib meistens eh noch länger liegen, weil es grad so gemütlich ist :lol: Es ist also die bessere Lösung für beide 8)
Munzibueb - Juni 13
Rumpelwicht - August 10
* - August 09
Bild
Trageberaterin ClauWi
Steffi2901
hat viel zu erzählen

Beitrag von Steffi2901 »

Ich hatte auch mal versucht nebenbei ein Buch zu lesen , Naja das ging irgendwie nach hinten los. Denn jedesmal wenn ich umgeblättert habe hat Sie die Augen aufgerissen und mich groß angeguckt, da hätte ich noch so leise dabei sein können. Also ist im Moment das SP auch die beste Lösung für uns.
Mutter einer wundervollen Tochter geb. am 12.12.2010

Bild
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Wenn ich surfen will, dann mit dem Iphone. Aber meist nehme ich den Ipod mit ins Bett. Ich habe schon ungezählte Podcasts und Hörbücher gehört wenn's mal wieder länger dauert. Noch nie war ich so informiert :mrgreen:

Meine Tochter sucht vorm Schlafengehen nicht nur ihr Schnuffeltuch sondern auch den Ipod :oops: :D
Ohne bin ich zu hibbelig...
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

Sakura hat geschrieben: Und altmodisch analog ein Buch lesen geht bei uns halt auch nicht, weil zu dunkel.
Ich habe ne Buchlampe, die man direkt ans Buch klemmt. Das ist ne gute Lösung, wie ich finde.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“