Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von fruba »

Thia hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:du ständig überlegst was noch einziehen darf,.... und ob du mit dem Einkaufen warten sollt bis du in LB bei DD bist,....
Du bist in LB? Wann? :mrgreen:
Oh mach ende des Monats shopping und Familienbesuche. Ganz ehrlich ich muss gestehen das ich mich total auf den Bäcker/Konditoren dort freue,... hier in Berlin gibt es aja auch leckere Sachen aber mal wieder zum Trölsch gehen fehlt mir :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Shanise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Shanise »

cosima83 hat geschrieben:
Shanise hat geschrieben:... du deinen Mann schon ewig nervst und er endlich sagt: "Ja Schatz, du bekommst ja zu Weihnachten ein Tuch!" :lol:
Und jetzt einfach nicht weisst, welches du willst! :hohoho:
Na, du hast ja noch etwas Zeit zum überlegen! ;-)

.....du Kuscheltiere deines Kindes in der Hand hälst http://u.jimdo.com/www31/o/s8c8c3fe8002 ... /image.jpg
und denkst: "Die wird sie aber später gut im Puppentragetuch tragen können....." (Fröschchenposition und so... 8) )
Jaha... *freu* Gott sei Dank! ;-)
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
danat
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danat »

du auf der Autobahn einen LKW mit schöner neuer bunt gewellter Werbung siehst und denkst, dass das ein klasse TT-Design ergeben würde.

(Oh Gott ... sowas ist mir jetzt zum ersten Mal passiert ... ich werde ATTA :lol: )
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Du Nachts träumst bei DD zu sein und Frau Hoffmann Tücher zaubert :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

.....du davon träumst, dass ein ATTA-Treffen stattfindet wo alle ein lila Tuch mit hinbringen sollen. Dort musste man dann auf einer Tafel in eine Tabelle einragen zu welchem Anlass ihr dieses Tuch gerne trägt....und gefummel (an den Tüchern) und geschwärmt wurde natürlich auch....
Bild
TB NRW GK 10/12
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

... wenn Du kurz überlegst ein Ginkgo zu kaufen, obwohl Dir das Tuch gar nicht gefällt (zumindest die Farbe, das Muster ist toll), weil Du herausgefunden hast, dass Du eine Gingko-Kette besitzt, die Du aber auch gar nicht trägst.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

... Du im Schwimmbad beim Anblick bestimmter Trageklamotten an TT denken musst. Ich habe heute einen Hoppe Florenz-Bikini, einen Girasol-Streifenbikini, einen Bebina-Karo-Bikini und eine Teviot-Badehose gesehen. Und einige Handtücher haben mich auch an Tragetücher erinnert.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

..du bei Ebay nur "Vögel" bei der Suche eingibst ohne "tragetuch oder Didymos" (und Tragetücher davon suchst) und dich wunderst das "Echte Vögel" angezeigt werden :oops:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

Morgaine47 hat geschrieben:... wenn Du kurz überlegst ein Ginkgo zu kaufen, obwohl Dir das Tuch gar nicht gefällt (zumindest die Farbe, das Muster ist toll), weil Du herausgefunden hast, dass Du eine Gingko-Kette besitzt, die Du aber auch gar nicht trägst.

hahahhaha :mrgreen:
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

und einem beim Posten dann dieser Fehler unterläuft :lol: :lol: :lol:
... Du im Schwimmbad beim Anblick bestimmter Trageklamotten an TT denken musst. Ich habe heute einen Hoppe Florenz-Bikini, einen Girasol-Streifenbikini, einen Bebina-Karo-Bikini und eine Teviot-Badehose gesehen. Und einige Handtücher haben mich auch an Tragetücher erinnert.
Sind Bikinis/Badehosen nicht üblicherweise Badeklamotten? :lol: :lol: :lol:
ist mir aber auch erst beim 3. Mal lesen aufgefallen :oops:

Grüßle
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“