Indio Erba Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Christiane
- SuT-Legende
Re: Indio Erba Hanf
Pupu, ich freu mich für Dich und drücke die Daumen, dass es heil ankommt! 

Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
-
Lösche Benutzer 5914
Tja, wahrhaft salomonisch wäre teilen, so stets ja bekanntlich inner Bibel, aber das willste wohl sicher nicht.Pupu hat geschrieben:Eigentlich wollte ich es - abergläubisch wie ich bin - noch nicht herausposaunen... aber ich kann nun vor lauter Freude doch nicht mehr an mich halten:
Ich bekomme ein 7er!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann mein Glück noch garnicht fassen! Ich bin total hin und weg und im Freudentaumel und überhaupt... geplättet! Einfach nur toll!
Danke danke danke danke danke!
Nun muss es nur noch heil ankommen! *zitter*
Nun stehe ich allerdings vor einem Problem... Ich würde, wenn ich mein 7-er bekommen habe, mein 6-er gern weitergeben an jemanden von hier aus dem SuT, der ebenfalls verzweifelt eines sucht. Gesuche gibt es in der Kruschelkiste ja genug. Nur weiss ich nicht, wie ich mich entscheiden soll, wer das Tuch bekommen darf! Hach, wie findet man da eine salomonische Lösung?
-
EhMi 42
Ach Pupu, wie toll 
Jetzt kann grün ja kommen. Bald isses so weit, ich freu mich so für dich. Und nochmals, ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. Die schönen Kleider liegen schon bereit???
Jetzt kann grün ja kommen. Bald isses so weit, ich freu mich so für dich. Und nochmals, ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. Die schönen Kleider liegen schon bereit???
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
5er für 125 € in den Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5/34803737
-
Mika01
- Profi-SuTler
@ Pupu ich würde so gerne minibaby fotos sehen im erba =)
Liebe Grüße von Michaela
- Pupu
- Dipl.-SuT
Auf jeden Fall! Ich muss nur noch rausfinden wie, vom Handy aus krieg ich die Fotos hier nicht eingestellt und mein PC stürzt bei Fotos immer ab. Aber ich arbeite dran 
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Ich komm gerade zwar sowieso nicht ran - und "brauch's" eigentlich nicht...aber so grundsätzlich: Würdet ihr das Erba eher als 4er oder 6er empfehlen? Ist es ein gutes Rucksacktuch?
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Es ist ein geniales Rucksacktuch, auch für schwerere Traglinge!
LG
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Danke, dass wollte ich hören2bengels hat geschrieben:Es ist ein geniales Rucksacktuch, auch für schwerere Traglinge!![]()
LG