Noch besserer Plan!Anlu hat geschrieben:Guter PlanSchnullerpuppe hat geschrieben:Ich habe auch eine Umhängetasche- seit ich hinten trage, ist das auch nicht so unbequem. Da paßt schon einiges rein- Geld, Schlüssel, Handy, Obst, Trinkflasche, Windeln. Sandspielsachen kommen nochmal in einen extra Beutel- da geb ich zu, das ist dann auch der Moment, wo ich gern nen Kiwa hätte.Deswegen: man suche sich eine Freundin, die auch trägt, aber nen Buggy für so Kram dabei hat.
![]()
![]()
![]()
Ich hab eine große Umhängetasche oder nehme den Kinderwagen mit oder den Mann mit Tasche.
Wie transportiert Ihr eure "größeren" Sachen ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Wie transportiert Ihr eure "größeren" Sachen ?
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Ältere Geschwister, die Rucksäcke tragen können sind auch praktischSchnullerpuppe hat geschrieben:Noch besserer Plan!Anlu hat geschrieben:Guter PlanSchnullerpuppe hat geschrieben:Deswegen: man suche sich eine Freundin, die auch trägt, aber nen Buggy für so Kram dabei hat.![]()
![]()
![]()
Ich hab eine große Umhängetasche oder nehme den Kinderwagen mit oder den Mann mit Tasche.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich nehme dann unseren hackenporsche...
der hat im urlaub alles transportiert: badesachen,sonnenschutzzeug,sandspielzeug,essen ,trinken,standmuscheln,strandmatten,was zu lesen für mich und viele persönliche sachen,die sonst in der tasche sind...
und ich habe das laufrad angeschlossen an ihn...
ich nehme dann unseren hackenporsche...
der hat im urlaub alles transportiert: badesachen,sonnenschutzzeug,sandspielzeug,essen ,trinken,standmuscheln,strandmatten,was zu lesen für mich und viele persönliche sachen,die sonst in der tasche sind...
und ich habe das laufrad angeschlossen an ihn...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hier auch einmal Hackenporsche (das Luxus Modell weil es sich lohnt) sonst gibt es ne Umhängetasche/Bauchtasche. Da geht genug rein (kleine Trinkflasche, Essen, Wickelzeug) und zur not kann man das Tuch dran festmachen. Ich liebäugle noch mit ner Onbag.
Ach so, die Damen mit Kinderwagen tragen dann oft noch zusätzlich nen Rucksack/tasche
das ist mir Hackenporsche lieber.
Ach so, die Damen mit Kinderwagen tragen dann oft noch zusätzlich nen Rucksack/tasche
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Stimmt, ich hatte gestern auch so eine Version, wie schön es sein wird, wenn mein Sohn bald noch mehr läuft und dann einen kleinen Rucksack tragen kann. Hihi.Imkerin hat geschrieben: Ältere Geschwister, die Rucksäcke tragen können sind auch praktisch
@Antje: Hm, ich glaub fast, so ein Hackenporsche ist unschlagbar. Ich muß da nochmal in mich gehen.
@fruba: Onbag mag ich auch, hab ich aber noch nie live gesehen...
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ach Mist. Ich meine natürlich Vision, nicht Version.
Ich geh mich mal hinlegen jetzt.
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
also ich nehm meine Lässig-Wickeltasche mit.die ist recht groß,da passt genug rein.
Zum Einkaufen geh ich mit Kiwa (momentan ja eh ausschließlich)
Wechselkleidung hab ich noch nie mit mir rumgeschleppt.Dazu gabs nie nen Grund.Höchstens mal ein Jäckchen falls es kühler wird oder sowas halt..
Ich hab eig immer nur 2 Windeln bei,kleine Pck Feuchttücher. Sonnenmilch,Popocreme und Notglobuli in nem Kosemtiktäschle. Die Tasche ist also eigentlich leer.
mit so nem Hackenporsche käm ich mir blöd vor
Wechselkleidung hab ich noch nie mit mir rumgeschleppt.Dazu gabs nie nen Grund.Höchstens mal ein Jäckchen falls es kühler wird oder sowas halt..
Ich hab eig immer nur 2 Windeln bei,kleine Pck Feuchttücher. Sonnenmilch,Popocreme und Notglobuli in nem Kosemtiktäschle. Die Tasche ist also eigentlich leer.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
sitra
- ist gern hier dabei
Deswegen hat mein KInderwagen einen richtigen Gepäckkorb (Metall) - da passt viel rein und oben ebenso (solange man das Kind trägt)fruba hat geschrieben:Hier auch einmal Hackenporsche (das Luxus Modell weil es sich lohnt) sonst gibt es ne Umhängetasche/Bauchtasche. Da geht genug rein (kleine Trinkflasche, Essen, Wickelzeug) und zur not kann man das Tuch dran festmachen. Ich liebäugle noch mit ner Onbag.
Ach so, die Damen mit Kinderwagen tragen dann oft noch zusätzlich nen Rucksack/taschedas ist mir Hackenporsche lieber.
Sitra
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
Z-ora
aaah ganz vergessen. Trinkflasche und kleine Snackbox haben wir auch immernbei. aber das ist alles in den Außentaschen verstautpu-ya hat geschrieben:also ich nehm meine Lässig-Wickeltasche mit.die ist recht groß,da passt genug rein.
Ich hab eig immer nur 2 Windeln bei,kleine Pck Feuchttücher. Sonnenmilch,Popocreme und Notglobuli in nem Kosemtiktäschle. Die Tasche ist also eigentlich leer.![]()
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- marscygale
Mein grosser hat meist einen kleinen Rucksack mit, das sind dann Kleinigkeiten für ihn drin, Badehose, Snack, Seifenblasen, Minidecke. Und ich meine Bauchtasche. im Moment versuche ich so wenig wie môglich rumzuschleppen, ansonsten hab ich auch nen Rucksack und für den gaaanz grossen Picknick-Ausflug nen Hackenporsche.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.