Girasol Apple

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Girasol Apple

Beitrag von Julena »

June hat geschrieben:Ich habe rote Slingringe dafür hier :-)
ui, lecker, das stell ich mir toll vor :D
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Oh ich freu mich auf Tragebilder :D
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Uiiiiii, das heißt es kommt die Tage Post :D Ne Aufmunterung kommt mir sehr gelegen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Die Frage ist wahrscheinlich sinnlos, aber gibts noch ne Möglichkeit eins zu bekommen, falls es mir doch gefällt ???????

Es gibt doch bestimmt noch einige die "Hier" schreien wenns erstmal da ist oder ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Julena hat geschrieben:
June hat geschrieben:Ich habe rote Slingringe dafür hier :-)
ui, lecker, das stell ich mir toll vor :D
Ein Liebesapfel-Sling - hmmmmmm, schööööööööööööön. Ich mochte immer die Liebesäpfel aus Granny Smith am liebsten.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Flixi99 hat geschrieben:Die Frage ist wahrscheinlich sinnlos, aber gibts noch ne Möglichkeit eins zu bekommen, falls es mir doch gefällt ???????

Es gibt doch bestimmt noch einige die "Hier" schreien wenns erstmal da ist oder ?
Flixi, das wurde auf Vorbestellung gewebt. Ich weiß aber nicht, ob vielleicht welche in der KK landen, weil es jemandem nicht gefällt. Oder ob Antje in DE oder Becky in GB welche retourniert bekommen, oder ob Becky nicht vielleicht einige mehr bestellt hat. Sonst wüsste ich keine weitere Möglichkeit.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
EUilp

Beitrag von EUilp »

Naja, bisher ist doch noch fast jedes Tuch früher oder später in der KK gelandet und da hier einige sich nicht in der größe entscheiden konnten und 2 bestellt haben (wie Ich :roll: :oops: wobei meine wohl beide hier bleiben oder bereits einen abnehmer haben :wink: Pns sinnlos :lol: ) denke Ich das die Chance durchaus da ist , das da was in der KK landet :wink:
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Ich weiß das es nur auf Vorbestellung gewebt wurde. Da mein Tragling ja schon fast 2,5 Jahre ist wollte ich einfach keine Pre-Order mehr machen. Zumal mein Love, das im Mai kommen sollte nun auf September verschoben wurde - was mir einfach mit so großem Kind zu lange ist.

Ich dachte eher das Antje in weiser Voraussicht evtl. noch ein paar mehr bestellt hat weil da bestimmt Anfragen kommen wenn die ersten Bilder da sind. Gefallen tuts mir super - nur wollte ich halt keine Pre Order machen....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Becky hat wohl noch welche (1x 2,7 und 1x 3,6m), zumindest standen die heute morgen noch auf ihrer Seite (hoffe, das darf ich schreiben?)...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Also Antja hat keine mehr, da hatte ich schon vor ner halben Ewigkeit nachgefragt. Becky hatte noch auf der Seite vor dieser Ewigkeit (also von der Größe, die ich gern hätte), die waren aber da auch schon vergeben. Naja, inzwischen hab ich mich abgefunden. Wibeis in meinem grün-Stapel bestimmt toll aussehen würde :D

Kann dann eigentlich jemand Vergleichsbildet mit dem Salvia Jim und dem Auguri Gemelli machen??? Das wäre ultra lieb. Mal sehen, ob ichs dann überhaupt noch brauche :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“