Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
STORM hat geschrieben:Seidenindio natur Gr.6 .... jemand eine Ahnung?
und Nino Safran Honig Wolle Gr.4 ....
Ein safran Nino ist schon länger nicht mehr aufgetaucht. Ich hab mein 6er letztes Jahr für 100 Euro gekauft.
Aber das kann jetzt alles anders sein - vielleicht wird es auch gegen Winter gefragter als gerade jetzt
Mama im Glueck hat geschrieben:Eine Bekannte möchte auch ihr Kind tragen und mir evtl. mein blaues Girasol Nr. 14 mit 4,20 m Länge abkaufen.
Was kann ich denn dafür verlangen? Es ist schön weichgekuschelt und gut eingetragen.
Ich weiß, es ist nur ein stinknormales Girasol und kein DD SoMo, aber ich habe leider keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann.
Falls jemand dazu etwas schreiben kann würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Mama im Glueck hat geschrieben:Eine Bekannte möchte auch ihr Kind tragen und mir evtl. mein blaues Girasol Nr. 14 mit 4,20 m Länge abkaufen.
Was kann ich denn dafür verlangen? Es ist schön weichgekuschelt und gut eingetragen.
Ich weiß, es ist nur ein stinknormales Girasol und kein DD SoMo, aber ich habe leider keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann.
Naja, bei Bekannten/Freunden ist das mit dem Preis ja immer so ne Sache...
Da es ein Standard Gira ist... 50€?
Naja, bei Bekannten/Freunden ist das mit dem Preis ja immer so ne Sache...
Da es ein Standard Gira ist... 50€?
Danke!
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)