Ellevill Herbst Kollektion

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: Ellevill Herbst Kollektion

Beitrag von Naturalbaby »

oh das sandsturm gefällt mir auch sehr gut!!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

Das Blue Silk sollte ja ab heute in den Verkauf. Wurde das ab 00.00uhr eingestellt? Hab natürlich verpennt und erst halb 2 schauen können, da wars (schon?) out of stock :(
heisst das, dass es schon ausverkauft ist? Bilder gibts ja auch noch keine... haben die Leute das also blind gekauft???
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Elena hat geschrieben:Ist das Paisley eher dünn? Mir juckt es nämlich in den Fingern, aber wenn, dann brauche ich ein Rucksacktuch für ein 8kg-und-aufwärts-Baby. :roll:
Meines war dünn und sooo weich, großartig für 8 kg.
Für 15 leider nicht mehr so, fand ich :(
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Danke! Dann denke ich mal drüber nach... 8)
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Paisley Ink ist wunderschön!!!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Ladyntalou
ist gern hier dabei

Beitrag von Ladyntalou »

mephista hat geschrieben:Das Blue Silk sollte ja ab heute in den Verkauf. Wurde das ab 00.00uhr eingestellt? Hab natürlich verpennt und erst halb 2 schauen können, da wars (schon?) out of stock :(
heisst das, dass es schon ausverkauft ist? Bilder gibts ja auch noch keine... haben die Leute das also blind gekauft???

also eigentlich steht weiter unten, das es die tücher ab ende september zu kaufen gibt und die aber schon die bilder einstellen
Ich bin Laura und habe 2 Söhne, Luca 05.07.03 und Emilian 11.09.10
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Ladyntalou hat geschrieben:
mephista hat geschrieben:Das Blue Silk sollte ja ab heute in den Verkauf. Wurde das ab 00.00uhr eingestellt? Hab natürlich verpennt und erst halb 2 schauen können, da wars (schon?) out of stock :(

also eigentlich steht weiter unten, das es die tücher ab ende september zu kaufen gibt und die aber schon die bilder einstellen
Ich hab das auch gestalkt und bisher nicht gesehen, auch wenn es bei dem Blue Silk (das ja eigentlich aus der Sommerkollektion sein soll) hiess, es sei ab 14.08. zu haben. Ich denke, das gab es noch nicht, hoffe ich mal. Entsprechend stalke ich heute weiter.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

danica hat geschrieben:
Ladyntalou hat geschrieben:

Ich hab das auch gestalkt und bisher nicht gesehen, auch wenn es bei dem Blue Silk (das ja eigentlich aus der Sommerkollektion sein soll) hiess, es sei ab 14.08. zu haben. Ich denke, das gab es noch nicht, hoffe ich mal. Entsprechend stalke ich heute weiter.
Schon komisch, dass keine weiteren infos dazu kamen...müsste doch eigentlich in ellevills interesse sein.?
Ich hoffe ja, dass es mir nicht gefällt ;) hab gestern das trigreen bestellt (extra bis 14.08. gewartet) und 2x versand is mir zu teuer. Ausserdem gabs bei dd das 5er LSW für 95€ 8)
Bild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das Blue Silk gefällt mir auf den Bildern auch unglaublich gut.
LG Brombeere
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

Brombeere hat geschrieben:Das Blue Silk gefällt mir auf den Bildern auch unglaublich gut.

Wo? :shock: Welche Bilder? *auch sehen will*
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“