Geckos Negev
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Geckos Negev
Gefällt mir besser als nur das Tuch
da sieht man schön beide Seiten!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Mir gefallen diese Geckos nach wie vor sehr.
Besonders gut ist, daß mein Mann die Geckos als "sein Tuch" geschnappt hat, also kann ich sie an ihm noch besser sehen als wenn ich sie selbst tragen würde. Außerdem trägt er seinen Sohn selbst mit fast 7 Monaten noch in der Kreuzwiege (ja, ich weiß, ich würd's auch nicht, aber ein Mann ist ein Mann
), und da ist besonders viel vom Tuch, und vor allem die ganze Tuchbreite zu sehen. Und ich freue mich wirklich jeden Tag dran.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- annikki
- Dipl.-SuT
sixpack hat geschrieben:wow toll !!! In dieser Variante würde mein Mann die Negev auch sofort tragenSTORM hat geschrieben:HIer ein Negev welches ich geschickt bekommen habe![]()
Nicht nur Dein Mann. Meinem gefällt das so auch sehr gut. Er kommt ja mit dem Knoten nicht so zurecht.
Sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
Mabsi
- schreibt ganz schön oft
Huhu ihr Lieben 
Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen, da meine Geckos heute bein mir angekommen sind...Ich finde es schon spannend, dass es die Preise bei 123, nach dem ersten Ausverkauf bei DD, so in die Höhe geschossen sind und DD jetzt 20% gegeben hat, damit sie überhaupt noch verkauft werden...So kanns gehen
Ich finde die Geckos auf jeden Fall ganz toll
Wie seit ihr denn bein Langzeittest damit zufrieden?
Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen, da meine Geckos heute bein mir angekommen sind...Ich finde es schon spannend, dass es die Preise bei 123, nach dem ersten Ausverkauf bei DD, so in die Höhe geschossen sind und DD jetzt 20% gegeben hat, damit sie überhaupt noch verkauft werden...So kanns gehen
Ich finde die Geckos auf jeden Fall ganz toll
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)