lillystrange hat geschrieben:Eine Frage : muss immer alles seine Ordnung haben?
Ich finde gerade das so reizvoll , das plaudern!
Wer Infos will , hat ja genug sammelstraenge, aber ich finde momentan wird hier zu viel geputzt.
Und was ist SPAM? Das ist sehr relativ.
Überlegt mal. Wenn ihr auf ner Party seid, redet ihr nur über sinnvolle Sachen und gebt 100% Infos weiter?
Nein, man plaudert und das macht es ja so angenehm!;)
Sonst naht halt einen allgemeinen Nachrichtenticker oder so, aber bitte lasst uns doch tratschen!!!!
Nein, es geht nicht darum das nicht getratscht werden soll,... mir ist eben in dem Thread aufgefallen das man sich durch zig Seiten klicken musste um das passende (Bilder) zu finden. Ich selbst bin ja nicht mehr so ATTA von daher kann ich damit leben das ich die Bilder nicht sofort finde.
Ich dachte für manche wäre es entweder so:
lim69 hat geschrieben:auf die niederlandische forum haben wir spezial eine ATTA thread gemacht wo wir reden konnen uber alles... damit die andere threads nicht so voll geplaudert werden..und naturlich wird auch da manchmal etwas gesagt was nicht direct information ist... aber wirklich chatten.. passiert in unseren ATTA thread

angenehmer,... wobei der Strang ja schon ein Klatschthread ist oder eben so:
Ich habe es eher wie gaurangi gemeint
gaurangi hat geschrieben:das Geplappere muss ja nicht zwingend unterbunden werden! Es kann ja auch alles beim Alten belassen und einfach nebenher einen Thread aufgemacht werden, in dem die wichtigen Infos gesammelt werden. Ein geordnetes Chaos quasi
Ich habe heute nacht lange gegrübelt. Aber ich kam nicht darauf,.... ich dachte an so ne Art News Thread wo immer das aktuelle neue Bild von Tüchern reinkommt und eben bekannte Fakten - aber keine Fragen. Auch wenn was neu rauskommt könnte man das da Sammeln. So ne Art Neue Tücher und Tragehilfen Thread der so aufgebaut ist wie der Girasol-Fotosammel Strang.
Mohnblume hat geschrieben:Fruba, nicht böse sein, aber mir klingt das gerade etwas danach, als hättest du als Mod keine Lust, das alles zu lesen, und würdest deshalb dagegen argumentieren...
Nein keinesfalls, ein Sammelstrang und das schreiben hier macht mehr Arbeit als alles weiterlaufen zu lassen. Ich kam darauf weil eben viele auch mit dem Handy online sind und sich nicht mal kurz durch 20 Seiten lesen können. Ich argumentiere also dafür

Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.