unser kampf gegen den schlaf...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Mysti
schreibt ganz schön oft

Re: unser kampf gegen den schlaf...

Beitrag von Mysti »

Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, gings weiter. Also bin ich mit ins Bett gegangen. Sie turnte noch ein wenig auf mir rum und schlief dann selig weiter.
Mein Mann tut mir ja schon leid. Er kommt erst Abends nach Hause und bringt 19:30 die Große ins Bett. Also wir sehen uns grad mal 2 Stunden und da kommen wir kaum zum reden, weil ja die Mäuse auch etwas vom Papa wollen.
Er kann auch nicht mit ins FB, weil er erst spät schläft und das dann extrem LAUT! :D
Naja... es läuft ja schon fast das ganze 1. Jahr so und ich denke es wird auch mal wieder anders.... hauptsache den Kindern gehts gut und sie müssen nichts vermissen. Ich weiß wie es ist wenn Eltern wenig Zeit haben und da bin ich froh das meine Kinder immer die Mama bei sich haben können.

Mein Mann wirds überleben... ;)
große Maus, geb. 05.09.2008 und kleine Maus, geb. 03.09.2010, beide ungeimpft, voll gestillt und getragen - im Herzen 1 Sternchen 11.Woche
kiska
möchten wir nicht mehr missen

Re: unser kampf gegen den schlaf...

Beitrag von kiska »

klar wird er das und du auch. du hast noch soo viele jahre vor dir, in denen du dir wünschen wirst, "nur" schlafprobleme zu haben ;)

bei uns ist es grad wieder schwieriger. ich weiß auch nicht, gestern hatte sie wieder den schnuller 2 mal, weil ich nicht mehr konnte, zu allem überfluss habe ich periodenbdingt schmerzen beim stillen und mausi möcte dauernuckeln, weil es so warm ist und hier ist es grad verdammt laut und...
ich stehe jetzt aber immer wieder auf, wenn es nicht klappt und versuche es eine halbe stunde später nochmal. oft wird es spät (und meine ********* bügelwäsche steht hier rum und grinst mich frech an), aber ich kann ruhig bleiben und gelassener rangehen.

ES WIRD BESSER. irgendwann wird es dann sogar PERFEKT sein *hoff*
Annabell 08/10
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“