Dieses Wochenende?
Moderator: Marla84
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Dieses Wochenende?
Im T1 gibt es auch einen (oder zwei?), aber wir wollten doch in den nahe der Besucherterrasse ? mit dem großen Bällebad - Turm? Da wo das große Food-Arsenal ist? Der ist am T2
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo da ein McDoof ist, ich wusste auch nicht, dass es zwei gibt. Meine Flughafenerfahrung beläuft sich auf einmal Mama hinbringen, wieder abholen und auf unsere Flitterwochen, wo ich ums Fliegen nicht drum herum kam
Jedes mal war ich viel zu nervös und unter Zeitdruck, um iiiiirgendwas wahrzunehmen. Also T2? Das wird ja sicher ausgeschildert sein 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
H. sagt grade die Terasse kostet 5€!?! Krass!
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Darum gehen wir doch zum Mäckes, der kostet keinen Eintritt und man sieht genauso gut (vom Hörensagen).
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
ja eben. die terrasse ist schon nochmal cool, aber bei dem wetter denke ich nicht.
ich weiß nicht wieviel, aber auf jeden fall kostet sie normalerweise eintritt.
gut, für uns nicht , soweit ich weiß, aber ich glaub, da können wir auch keinen mitnehmen
ich weiß nicht wieviel, aber auf jeden fall kostet sie normalerweise eintritt.
gut, für uns nicht , soweit ich weiß, aber ich glaub, da können wir auch keinen mitnehmen
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Also wenn es nicht regnet, werden wir wohl mit einer Freundin und Familie in den Kobelt-Zoo in Schwanheim gehen. Dort ist der Eintritt kostenlos.
http://www.kobelt-zoo.de/
http://www.kobelt-zoo.de/
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja,der ist ja auch quasi um die Ecke und bei dem Wetter eine tolle alternative.
der steht uns diesen Sommer auch noch auf dem Plan.
Für heute haben wir jedoch beschlossen, einen ruhigen gartentag zu machen vor dem kindistart und ggf nochmal einen Krankenbesuch bei der goti zu machen, die morgen operiert wird. Wünschen euch allen viel spass!
der steht uns diesen Sommer auch noch auf dem Plan.
Für heute haben wir jedoch beschlossen, einen ruhigen gartentag zu machen vor dem kindistart und ggf nochmal einen Krankenbesuch bei der goti zu machen, die morgen operiert wird. Wünschen euch allen viel spass!
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Schade, dass Ihr nicht da ward, Lalemi. War schön, die Kinder haben im Bälleturm toll gespielt - auch die Kleinen
- und nachdem MuSus sich verabschiedet haben, sind wir noch zweimal Bähnchen gefahren
Uuuuuuuund: Ich habe Pete Dwojak gesehen!!!
Der ehemalige Henrik von GZSZ, hach, der ist im wirkliche Leben ja genauso hübsch wie im TV
*schwelg*
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wen?
Ja, ich glaub es.
Aber ich war dann die einzige, die fahren wollte, maenne und l. Wollten hierbleiben. Denke auch, dass so ein Tag daheim mal gut tat. Und das Wetter war noch so schön - wir waren nur draussen, im Garten, sind geradelt, und dann ist l. Noch abends mit den nachbarkids und deren Cousins aus Bayern rumgezogen.
Beim naechsten mal!
Ja, ich glaub es.
Aber ich war dann die einzige, die fahren wollte, maenne und l. Wollten hierbleiben. Denke auch, dass so ein Tag daheim mal gut tat. Und das Wetter war noch so schön - wir waren nur draussen, im Garten, sind geradelt, und dann ist l. Noch abends mit den nachbarkids und deren Cousins aus Bayern rumgezogen.
Beim naechsten mal!
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Bei uns war der Tag auch zu voll zum kommen.
Das mit dem Zoo in Schwanheim klingt auch gut!!
Das mit dem Zoo in Schwanheim klingt auch gut!!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)