dingend- was zum schlafen anziehen?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

pepples
Herzlich Willkommen

Re: dingend- was zum schlafen anziehen?

Beitrag von pepples »

love123 hat geschrieben:bei uns hats heut 30grad und wir schwitzen alle ohne ende.
jetzt ist bald schlafengeh- zeit und ich weiß nicht, was ich der maus anziehen soll- body und sommerschlafsack? nur body? socken? (baby, 7monate alt)
ich freu mich schon drauf, wenn d. maus sagen kann, ob ihr warm oder kalt ist! :D
eine windel
Bild
Bild
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

also bei uns hats 24 ° und Emma schläft im Body + Kurzarmundbeinschlafanzug sonst nix
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Jannik2010
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Jannik2010 »

Das ist ja echt unterschiedlich wie das jeder handhabt.. Wir haben es zwar noch um einiges kühler (23°C). Aber wir haben einen Langarmschlafanzug und den Schurwollschlafsack von Babys und Kids. Phasenweise schwitz er darin zwar, aber die meiste Zeit der Nacht ist er warm aber nicht verschwitzt. Vielleicht hab ich einfach ein verfrorenes Kind, oder der Schlafsack ist sehr temperaturausgleichend.
Es grüßen,
C. mit J. (Junge) *März 2010* und J. (Mädchen) *März 2012*
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“