Indio Erba Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Indio Erba Hanf

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Wenn bestimmte GArne/Farben "aus" sind, kann es halt keine Nachwebung geben...
Echt schade - aber vielleicht irgendwann über die KK - evtl. wenn ein neues Hanftuch kommt. Es sind jetzt glaube ich auch einige "Grase" verkauft worden, oder?
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Maeve hat geschrieben:Endlich, es ist angekommen :D
Je länger ich es anschaue, desto besser gefällt es mir. Als ich den Karton aufgemacht habe war ich erst enttäuscht, jetzt finde ich es immer besser :mrgreen:
Es wandert jetzt direkt in die Waschmaschine, es ist wirklich das härteste Tuch, dass ich bis jetzt in der Hand hatte.
So erging es mir mit dem Auguri Gemelli. Das grün fand ich erst nicht schön.Aber ich ließ den offnen Karton vor mir stehen und sah es mir immer wieder an und es wurde immer schöner :)

Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben.Beim Gras sind ja tatsächlich mittlerweile einige verkauft worden. Ist also nicht ganz aussichtslos..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

Ich finde Erba schon, aber ich finde indio Eibe viel schoner (nicht hanf, vielleicht ein Eibe mit hanf? :D )
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Faith84 hat geschrieben:Ich finde Erba schon, aber ich finde indio Eibe viel schoner (nicht hanf, vielleicht ein Eibe mit hanf? :D )
ohhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa ein eibe hanf das wäre der knaller =)
Liebe Grüße von Michaela
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich hab es jetzt gewaschen und gebügelt, es hat aber immer noch was von Bastmatte :roll: . Da werd ich wohl viel mit tragen müssen demnächst bis es weich ist... :)
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

Mika01 hat geschrieben:
Faith84 hat geschrieben:Ich finde Erba schon, aber ich finde indio Eibe viel schoner (nicht hanf, vielleicht ein Eibe mit hanf? :D )
ohhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa ein eibe hanf das wäre der knaller =)
* email versunden :wink: *
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Ich habs gestern gewaschen, trockengebügelt, heute kurz getargen und nochmal dampfgebügelt. Jetzt fühlt es sich an wie ein nicht eingetragenes Tuch, nicht wie eine nicht eingetragene Bastmatte. Aber es ist wirklich traumhaft schön, ich bin so froh, zufällig über eins gestolpert zu sein!
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Mein Erba ist da :konfetti

Es ist schon gewaschen und gebügelt und himmlisch und toll und wuuuuuuuuuuuunderschön...
und zu kurz :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich mach den Knoten in der Schräge, den ersten schon. Das reicht auch dann nicht, wenn der Bauch weg ist.
Ich brauch unbedingt ein 7-er!
Die Suche geht also weiter... *seufz*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Och Mensch, Pupu, wenn ich könnte, würd ich dir sofort 20cm von meinem 6er an deins ranzaubern... :-/

Bin schon sooo gespannt!!!!! Vor allem, wie die Farbe in natura wirkt, dieser Grünton hat mir ja beim Auguri nicht sooo gefallen, aber ich schätze, mit Indio-Muster wird das ganz anders aussehen...
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Pupu hat geschrieben:Mein Erba ist da :konfetti

Es ist schon gewaschen und gebügelt und himmlisch und toll und wuuuuuuuuuuuunderschön...
und zu kurz :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich mach den Knoten in der Schräge, den ersten schon. Das reicht auch dann nicht, wenn der Bauch weg ist.
Ich brauch unbedingt ein 7-er!
Die Suche geht also weiter... *seufz*
Zuerst mal freue ich mich riesig mit dir :D
Und dann wollte ich dich mal fragen, ob es mit einer anderen Bindeweise denn nicht klappt??? Oder frag doch mal die kleineMue, die hat irgendwo hier letztens (wars nicht sogar hier im Thread??) Bilder gepostet, wo sie ein zu kurzes Tuch mit Slingringen befestigt hat statt einem Knoten. Vielleicht hilft dir das ja??
Ich hab das Prinzip dazu leider nicht verstanden, aber vielleicht kann sie es dir ja nochmal erklären, oder vielleicht gibts ja ein gutes Video??

Ich wünsch dir zwischenzeitlich aber erstmal eine wunderschöne Geburt, ist ja bald so weit und dann vieeeeeele schöne Tragestunden mit dem Erba :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“