Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Moderator: Marla84
-
Stockfisch
- hat viel zu erzählen
Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Ich kann sowohl am 22. als auch am 23.8. Vormittags käme ich mit dem Jüngsten, nachmittags wären dann auch die beiden anderen Kinder dabei. Ist für mich beides ok, vormittags würde ich aber vorziehen, weil ich dann mehr zum unterhalten käme.
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
- awa
- alter SuT-Hase
Dann 23.8. vormittags? Ich würd Söhnchen auch mitbringen.
@sheep: wie alt sind denn deine kinder?
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
awa hat geschrieben:Dann 23.8. vormittags? Ich würd Söhnchen auch mitbringen.
Die eine ist fast 2 1|2 Jahre und die andere jetzt 4 Monate.
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Oh schade...sehe das jetzt erst. Habe aber heute für den 23.8. als Betreuung im Waldkiga zugesagt - da herrscht gerade urlaubsbedingt Personalmangel und die Kinder müssten eigentlich ins Haus, da ein Erzieher alleine im Wald nicht geht. So übernehmen zusätzlich noch Eltern die Betreuung und die Kinder können in den Wald. Mag das auch nicht mehr absagen, weil ich mich da jetzt auch schon total drauf freue...aber das nächste mal sind wir dabei...
Ivonne ist seit gestern im Urlaub und kommt da erst wieder nach Hause.
Wünsche Euch aber viel Spaß!
Ivonne ist seit gestern im Urlaub und kommt da erst wieder nach Hause.
Wünsche Euch aber viel Spaß!
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
Stockfisch
- hat viel zu erzählen
Habe mir den 23. jetzt mal notiert. Genaueres können wir ja kurz vorher ausmachen je nach Wetterlage.
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
- awa
- alter SuT-Hase
@kürbishexe: ohnein! aber waldkigabetreuung klingt auch toll, ich hoffe du wirst spaß dabei haben! das treffen kann man ja einfach wiederholen 
@stockfisch: genau, wobei ich ja auf ganz tolles wetter hoffe (aber nicht zu heiß!)
falls es dir nichts ausmacht, würde ich vielleicht doch auf dein angebot zurück kommen und mal eine stoffwindel ausprobieren wollen.. also, falls du noch magst, könntest du mir dann ja evtl eine mitbringen?
@stockfisch: genau, wobei ich ja auf ganz tolles wetter hoffe (aber nicht zu heiß!)
AFS-Stillberaterin
-
Stockfisch
- hat viel zu erzählen
Klar, das mache ich gerne.awa hat geschrieben:@stockfisch: genau, wobei ich ja auf ganz tolles wetter hoffe (aber nicht zu heiß!)falls es dir nichts ausmacht, würde ich vielleicht doch auf dein angebot zurück kommen und mal eine stoffwindel ausprobieren wollen.. also, falls du noch magst, könntest du mir dann ja evtl eine mitbringen?
- awa
- alter SuT-Hase
AFS-Stillberaterin
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
@ Stockfisch
Danke nochmal für die tolle Trageberatung, dann sehen wir uns ja am 23. wieder
@ Awa
Habe auch ganz viele Stoffwindeln, welche ich mitbringen könnte.
Falls du an irgendwas speziellen Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben
LG
Danke nochmal für die tolle Trageberatung, dann sehen wir uns ja am 23. wieder
@ Awa
Habe auch ganz viele Stoffwindeln, welche ich mitbringen könnte.
Falls du an irgendwas speziellen Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben
LG
- mothership
- schreibt ganz schön oft
huhu!
Hab das gerade erst gelesen.
Darf ich mich evtl. auch noch dazugesellen?
Bin mir aber auch noch nicht so ganz sicher ob ich am 23. kann aber ich melde mich ganz sicher nochmal!
Hab das gerade erst gelesen.
Darf ich mich evtl. auch noch dazugesellen?
Bin mir aber auch noch nicht so ganz sicher ob ich am 23. kann aber ich melde mich ganz sicher nochmal!