die gabs bisher nicht,also werden sie wohl so bald nicht kommen.und wenn ich erstmal (wieder) geheilt bin,dann will ich sie auch gar nimmer *denk*
das Hibiskus wär vllt als Sling was *überleg* aber an so ein 2m Stück kommt man sicher nicht ran
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ja, ich weiß, ich hab auch grad meinen "Fehler" gefunden - ich hab ne ganz dunkle Bildschirm"helligkeit" - da hab ich das Hibiskus für das Burgund gehalten und das Burgund für den Tisch, auf dem der Stapel liegt.Chrisselline hat geschrieben:Es gibt noch ein Indio das Hibiskus heißt

Ja, das burgund geht etwas unterbide6 hat geschrieben:Ja, ich weiß, ich hab auch grad meinen "Fehler" gefunden - ich hab ne ganz dunkle Bildschirm"helligkeit" - da hab ich das Hibiskus für das Burgund gehalten und das Burgund für den Tisch, auf dem der Stapel liegt.Chrisselline hat geschrieben:Es gibt noch ein Indio das Hibiskus heißt![]()
![]()
Also alles jetzt klar.
CHrisseline, sdanke für die schönen Vergleichsbilder. Dass du da bei den Namen und so noch nicht durcheinander kommstpu-ya hat geschrieben:Wooow,es ist ja sooo hübsch.
Danke Chrisseline für die BilderIch freu mich riiiesig auf das Tuch