Welches Modell ist das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

EhMi 42

Re: Welches Modell ist das?

Beitrag von EhMi 42 »

mella08 hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Hmmm, na dann bin ich ja mal gespannt. Aber Indios haben doch eigentlich keine Fischgräten?? Also ich finde das jedenfalls nicht. Rauten ja, aber Fischgräten??? *grübel*

Mir wurde es nur beschrieben und bald werde ich es Live sehen, ich wollte nur schon mal vorher nachfragen, ob jemand weiß was es sein könnte. Es ist von einer älteren Dame und ist scheinbar schon sehr alt. Aber ein Didymos.

Naja, vielleicht kommt es ja ende der Woche.
Zeigst du es dann hier?? Das ist bestimmt ein tolles Tuch. Bestimmt ganz kuschelig und weich und super eingetragen. Egal welches es ist, behüte es gut, da stecken GEschichten und schöne Momente drinne. Du hast ein Glüch :-D
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Ich bin gespannt! Das muss ich sehen, meine mum hatte auch ein DD kam aber nicht damit klar:( das wäre echt cool gewesen...
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
mella08
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mella08 »

EhMi 42 hat geschrieben:
mella08 hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Hmmm, na dann bin ich ja mal gespannt. Aber Indios haben doch eigentlich keine Fischgräten?? Also ich finde das jedenfalls nicht. Rauten ja, aber Fischgräten??? *grübel*

Mir wurde es nur beschrieben und bald werde ich es Live sehen, ich wollte nur schon mal vorher nachfragen, ob jemand weiß was es sein könnte. Es ist von einer älteren Dame und ist scheinbar schon sehr alt. Aber ein Didymos.

Naja, vielleicht kommt es ja ende der Woche.
Zeigst du es dann hier?? Das ist bestimmt ein tolles Tuch. Bestimmt ganz kuschelig und weich und super eingetragen. Egal welches es ist, behüte es gut, da stecken GEschichten und schöne Momente drinne. Du hast ein Glüch :-D
Ja ich hoffe, dass es auch wirklich so alt ist und nicht doch irgendein aktuelle Tuch ist. Normalerweise kauft man ja nicht einfach ein Tuch, das man nicht gesehen hat, aber für den Preis und die Beschreibung hab ich dann einfach mal blind zugeschlagen :-)
Ja ich mach dann sofort ein Foto und ihr seht es dann als erstes :-)
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

mella08 hat geschrieben:
Ja ich hoffe, dass es auch wirklich so alt ist und nicht doch irgendein aktuelle Tuch ist. Normalerweise kauft man ja nicht einfach ein Tuch, das man nicht gesehen hat, aber für den Preis und die Beschreibung hab ich dann einfach mal blind zugeschlagen :-)
Ja ich mach dann sofort ein Foto und ihr seht es dann als erstes :-)
Ach selbst wenns auch aktuell noch zu kaufen wäre, dann sind die etwas älteren doch trotzdem toll. Habe nen älteren Jakob (huete erst drinne getragen) und der ist soooo toll. Weich, kuschelig, leicht zu binden...... einfach nur toll :-D
mella08

Beitrag von mella08 »

Hallo,

so da ist nun das Tragetuch, auf das ich gewartet habe. Es ist ein Indio mit schwarzem Etikett.

Lg melanie
neu2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
mella08

Welches Modell ist das?

Beitrag von mella08 »

Soweit ich weiß zwischen 1993 und 2001 hergestellt.

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Also doch :-D
Is aber sehr hübsch *find* Bin auch schon immer am Überlegen, ob ich so eins brauche :lol:
mella08

Welches Modell ist das?

Beitrag von mella08 »

Ich hab genau das selbe schon :-) ist echt sehr schön!

Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

Das ist ein schones tuch :wink:
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“