sinchen carolin ist ihre tochter
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Shenyan
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: LueMai
carni ich drück dich mal ganz feste!!!!!!!!
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Sieht irgendjemand ein Fettnäpfchen? Ich finds 
-
Carni
- gehört zum Inventar
macht ja nix....Sinchen1985 hat geschrieben:Sieht irgendjemand ein Fettnäpfchen? Ich finds
Aber ich hab das jetzt schon zum 2x gehört, das mit dem "kann man leider nicht mehr ändern..."
LG
Carni
- Sinchen1985
och, Mensch. Er war den ganzen Tag zu haben. Ich hab immer geschaut. Vielleicht kannst du irgendwie erfahren, wer ihn gekauft hat und dann darum bitten, das der- oder diejenige ihn abgibt? Soll ich mal bei geborgensein.ch fragen, ob ihn jemand von dort hat?
-
Carni
- gehört zum Inventar
Und gerade heute bin ich unterwegs gewesen....Sinchen1985 hat geschrieben:och, Mensch. Er war den ganzen Tag zu haben. Ich hab immer geschaut. Vielleicht kannst du irgendwie erfahren, wer ihn gekauft hat und dann darum bitten, das der- oder diejenige ihn abgibt? Soll ich mal bei geborgensein.ch fragen, ob ihn jemand von dort hat?
Liebe Grüße
Carni
-
Ginevere
- SuT-Legende
((Carni))
Ich bin irgendwie sicher, dass noch einer zu euch kommen wird.
Hier haben es viele gelesen, vielleicht schreibst du noch ein Gesuch in die KK und dann halten alle die Augen für dich offen. So hat das schon oft geklappt, glaub mir!
Hier haben es viele gelesen, vielleicht schreibst du noch ein Gesuch in die KK und dann halten alle die Augen für dich offen. So hat das schon oft geklappt, glaub mir!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Carni
- gehört zum Inventar
DANKE!!!Ginevere hat geschrieben:((Carni))
Es ist für mich leider noch immer etwas schwierig allein schon drüber nachzudenken, was da alles passiert ist....ich bin nach der Geburt von Raphael fast an einer Fruchtwasserembolie gestorben und war auf der Intensiv und hab Bluttransfusionen bekommen usw. aber ich habe es geschafft *Gottseidank*, dafür ist jedoch mein Papa am Tag nach der Geburt von Raphael gestorben
Ich danke Dir sehr für deinen Antwort!!!
LG
Carni
- Sinchen1985
warum sollten deine Anfragen lästig sein? Also hier ist doch der erste Ort für Leute (Bekloppte
), die sowas verstehen können!
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
carni, ach, du bist doch nicht lästig
(()) hatte sogar an dich gedacht, aber nachdem du nix vom ginkgo gesagt hast gestern, dachte ich, er gefällt dir nicht
sonst hätte ich ihn zumindest reserviert... bekommst eh spätestens morgen eine pn von mir 
- henris_mama
@carni:das ist echt schade, dass es bei euch nicht geklappt hat! ich drücke ganz fest die daumen, dass du zu deinem traum-ginko-luemai kommst!
@mellmull: danke für das kunstwerk. er trägt sich super! wir sind noch am rumprobieren, wie wir ihn am besten binden, weil henri auf einmal ein arm-raus-baby ist.
@anjali: die erdbeerluemaizeichnung ist ja ein traum!!!
diesmal war zum glück keiner für mich dabei.
so nun ein paar fotos
@mellmull: danke für das kunstwerk. er trägt sich super! wir sind noch am rumprobieren, wie wir ihn am besten binden, weil henri auf einmal ein arm-raus-baby ist.
@anjali: die erdbeerluemaizeichnung ist ja ein traum!!!
diesmal war zum glück keiner für mich dabei.
so nun ein paar fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.