Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
mein dpd-mann war nun schon lange nicht mehr hier. der freut sich bestimmt, wenn er mal wieder hier ist. 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Lösche Benutzer 5914
Was kommt als nächstes und vorallem wann? 
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm.... letzte Woche waren es ja gleich zwei, dafür ja davor fast zwei Wochen gar nix......
*orakel*
Tippe auf morgen, ein Leinentuch in Mädchenfarben (die letzten Leinentücher waren ja doch alle ehr für Jungs!!)....!
*fertigorakelt*
*orakel*
Tippe auf morgen, ein Leinentuch in Mädchenfarben (die letzten Leinentücher waren ja doch alle ehr für Jungs!!)....!
*fertigorakelt*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Lösche Benutzer 5914
Ich hoffe ja echt, dass ich erst mal sicher bin, weil es gerade Indios, Fische und Ellipsen gab...
Habe mir aber dann gedacht, dass es gar keine Leinen-Ellipsen gibt - und habe den Gedanken schnell wieder verworfen
Habe mir aber dann gedacht, dass es gar keine Leinen-Ellipsen gibt - und habe den Gedanken schnell wieder verworfen
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
ich möchte das Erba noch als Seidentuch 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein wenig hast du mich ja ehrlich gesagt mit deinem Jim Lavendula angefixt!
Leinen Ellipsen wären aber auch fein- aber auch hier bitte tendenziell ehr neutral bis mädchenhaft! Jungstücher hab ich irgendwie so viele, ich will mal vorsorglich was mädchenhaftes!
Leinen Ellipsen wären aber auch fein- aber auch hier bitte tendenziell ehr neutral bis mädchenhaft! Jungstücher hab ich irgendwie so viele, ich will mal vorsorglich was mädchenhaftes!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- 2girls5boys
ha: so einen Jim wie der Salvia nur mit dunklem Lila und rose oder pink, oder einem bläulichem Fliederton, das stelle ich mir wirklich auch toll vor!Schlumpf hat geschrieben:Ein wenig hast du mich ja ehrlich gesagt mit deinem Jim Lavendula angefixt!![]()
![]()
![]()
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- lillystrange
KaribischeGeckos
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Bitte nicht,ich will mir eine Kamera kaufen.Und bei Geckos könnt ich schwach werden.lillystrange hat geschrieben:KaribischeGeckos
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich hätte gerne Naturlilien. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A