Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
-
Livia30
- schreibt ganz schön oft
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Letzten Freitag beim Kinderchirurgen in Lichtenberg, eine Mama mit größerem Tragling in
der naturfarbenen Manduca.
Gestern in einem Einkaufscenter in Hellersdorf, Mama mit Mini-Tragling unter der Jacke in einem braunen Tuch.
der naturfarbenen Manduca.
Gestern in einem Einkaufscenter in Hellersdorf, Mama mit Mini-Tragling unter der Jacke in einem braunen Tuch.
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern bei ikea in tempelhof, 2 gut getragene babys in manduca ( oder aehnliches) und mei tai.
Ein schlecht gebundenes im tt an papas bauch( obwohl auch maenner das sehr gut koennen) , dieser stieg auch so ins auto ein und fuhr los
Eins vorm bauch in fahrtrichtung in babybjoern? Oder sowas, ( grusel, brauvh ich nicht erklaerenwie das aussah)
Und nebenbei ein kind mit tshirt ( selbstgenaeht) aus fuchsigstoff von farbenmix, ich dachte, das koennte ne typische sutlerin sein, die in der hobbythek abhaengt
Wir waren mit dem mysol drin.
Ein schlecht gebundenes im tt an papas bauch( obwohl auch maenner das sehr gut koennen) , dieser stieg auch so ins auto ein und fuhr los
Eins vorm bauch in fahrtrichtung in babybjoern? Oder sowas, ( grusel, brauvh ich nicht erklaerenwie das aussah)
Und nebenbei ein kind mit tshirt ( selbstgenaeht) aus fuchsigstoff von farbenmix, ich dachte, das koennte ne typische sutlerin sein, die in der hobbythek abhaengt
Wir waren mit dem mysol drin.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Am Mittwoch späten Nachmittag in Adlershof in dem norma wassermannstr., papa mit miniminibaby in der katja gebunden.
ich hatte meine maus draußen in dem kokadi sterne pink/orange.... madame wollt aber nich wirklich,daher war sie kurzer zeit wieder draußen
ich hatte meine maus draußen in dem kokadi sterne pink/orange.... madame wollt aber nich wirklich,daher war sie kurzer zeit wieder draußen
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Gerbera
- Profi-SuTler
gestern britzer damm ecke gradestraße in britz an der bushaltestelle eine mama mit gelber manduca mit baby 
Liebe Grüße an dieser Stelle 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Heute Abend im Lidl Prenzlauer Allee, Mama mit Kind in einem wunderschönen blauen Indio. Püppi war ganz im Sling vor dem Bauch aufgeregt und wollte unbedingt das Baby sehen
Zuhause hat sie noch ganz viel davon erzählt und wie gerne sie das Kind eingeladen hätte damit es mit dem Aprilkäfer schmusen kann

Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Chichi
heute ca. halb zehn beim jugendamt in adlershof. mama mit baby in manduca sitzend 
- Chichi
heute gegen 11uhr (?) vorm forum in köpenick, mama mit kind in manduca (?) und wagen vorweg geschoben. sie hat sich auch nach mir umgedreht
hatte meinen großen im schneeflocken fb
hatte meinen großen im schneeflocken fb
-
Livia30
- schreibt ganz schön oft
Heute morgen am Bahnhof Lichtenberg, einen Mama mit brauner Manduca.
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute hab ich ja wieder echt viele gesehen!
Eine Mama mit leerem KiWa und Mini im beigen TT, Mama mit blauem TT im Lila Lämmchen, Tragepapa mit Großmaus in beigem Streifentuch. Ok, den letzten kannte ich und seh ich öfter mal
*zufrubarüberwink*
Eine Mama mit leerem KiWa und Mini im beigen TT, Mama mit blauem TT im Lila Lämmchen, Tragepapa mit Großmaus in beigem Streifentuch. Ok, den letzten kannte ich und seh ich öfter mal
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
- nkruemel
Aber DAS war eine von Euch!
Heute im Volkspark F'hain am Bachlauf. Mama mit Zwerg auf dem Rücken und großer Tochter. Hat noch eine Frau um Hilfe gebeten, die Kopfkante nach oben zu ziehen.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul