Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
kathalin hat geschrieben:
Habe Vorkasse angegeben. Habe gerade eine Mail an DD geschrieben, mal schauen, was als Antwort kommt.
aso
ich bestelle immer auf Rechnung oder Paypal und habe noch nie ne Rechnung bekommen und war deshalb erst etwas über meine Mail verwundert.
Ich bestelle sonst auch immer auf Rechnung, aber diesmal gin der Betrag über die 200€
Sie haben mich einfach vergessen Habe eben eine Antwortmail bekommen. So wie es aussieht haben sie aber auch kein Tuch mehr, welches sie mir zur Verfügung stellen könnten.
kathalin hat geschrieben:[Sie haben mich einfach vergessen Habe eben eine Antwortmail bekommen. So wie es aussieht haben sie aber auch kein Tuch mehr, welches sie mir zur Verfügung stellen könnten.
Bei mir lief auch was schief zwecks der Zahlung, aber der Bestellvorgang war dennoch abgeschlossen und es war halt reserviert bis alles geklärt ist. Sollte also nächste Woche kommen. *gespanntbin*
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
kathalin hat geschrieben:[Sie haben mich einfach vergessen Habe eben eine Antwortmail bekommen. So wie es aussieht haben sie aber auch kein Tuch mehr, welches sie mir zur Verfügung stellen könnten.
das tut mir leid.
DAS kenn ich irgendwoher Deshalb ists für mich jedesmal aufs Neue spannend obs geklappt hat
mal ein schnelles Bild die Biene wollte nicht.
Ich bin mir noch etwas unsicher ob es bleiben darf.
Es bindet sie ganz toll und schnürt, trotz dünne, nicht ein.