Indio Erba Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio Erba Hanf

Beitrag von Ela78 »

*schmacht* hoffentlich kommt meins wirklich am Montag.
danke dir.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Kitabuna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kitabuna »

kuscheltiger hat geschrieben:
Kitabuna hat geschrieben:Ist ja sowieso schon ausverkauft... Trotzdem: Ist das Tuch für Neugeborene geeignet? Was für Eigenschaften hat denn Hanf? Ist es auch ein "Sommerstoff" ähnlich wie Leinen?
Also, ich habe das Indio Hanf anthrazit und das ist ein echtes "Schlachtschiff" für Neugeborene,
Aber wenn es mal weich ist, finde ich es richtig toll. Ich denke aber, dass das anthrazit dicker ist, als das Erba.
Danke. Ist es dann als Rucksacktuch oder DH besonders gut geeignet?
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Indio Erba Hanf

Beitrag von KleineMue »

Meines kam gestern an, ein 5er, super Länge für 'reinforced' Rucksack, Jordan's Back Carry und sogar noch FWCC, DH geht sicherlich mit Knoten an der Schulter.

Die Farbe ist wunderbar und genau das Grass auf das ich gehofft hatte. Mein eigentliches Grass Hanf Indio zieht jetzt weiter.

Hier ein paar Bilder von uns:

Josefine packt ihre Tücher gerne selber aus diese Tage
Bild

Sie schaut ob der Papierkram in Ordnung ist und alles vorhanden ist
Bild

Sie hat aber natürlich Hilfe. Enzo Ferrari hier überzeugt sich gerade von der Qualität des Kartons und wie widerstandsfähig die Ecken sind wenn Katze daran schmust
Bild

Mein Indio Stapel hat sich verändert: Eibe, Erba, Grass, Natur Hanf, Wildrose und Rosé.
Bild

Wxt vorm Waschen
Bild

Und noch weil's so niedlich ist: Josefine schlief ein während ich Erba trockenbügelte. Sie war etwas unruhig und ich gab ihr einen Duster zur Ablenkung, ein Spitzen Kissen so wie's aussieht. ;)
Bild

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Wow, ist das ein wunderschöner Indio-Stapel.

Muss auch noch was zum Thema Erba erzählen.
Meine Mama ist derzeit im Kurzurlaub übers Wochenende und hat meinen Papa zuhause gelassen, weil der lange Autofahrten hasst :lol:
Also kam mein Papa gestern zu uns zu Besuch. Zum Mittag, zum Kaffee - der hatte richtig Sitzfleisch und wir haben uns ein paar Stunden super unterhalten. Mein Papa und ich haben sehr viele Ähnlichkeiten: er ist auch ein Sammler und gerne in Internetforen unterwegs. Zwar hat er ganz andere Interessen als ich, aber dennoch haben wir uns sehr gut über unsere Hobbys und unsere Foren ausgetauscht - über Probleme bei ebooks und Wertentwicklungen bei Tüchern. Ich habe ihm dann auch das Erba gezeigt und die Tücher meiner Sammlung vorgestellt...

Lange Rede, kurzer Sinn: als mein Papa um 18Uhr wieder ging, sah er die Rechnung vom Erba auf dem Tuchregal liegen, fragte kurz "Ist die schon bezahlt?", was ich verneinte, und hat dann wortlos die Rechnung mitgenommen :shock: :mrgreen: - lieber Papa! :knutsch
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

talismama...schöne geschichte! :D
und der indiostapel von kleinemue ist wunderwunderschön! rosa, ecru und grün- meine liebllingsfarben!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

talismama, herzlichen Glückwunsch!

Ähnliches ist mir Donnerstag mit meiner Mama passiert :lol: Sie hatte mir noch nix zum Geburtstag geschenkt (einvernehmlich, da ich zu dem Zeitpunkt keine Wünsche hatte) und so ist das Erba nun ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich :D

kleine Mue, dein Indio-Stapel sieht aus wie ein Gira WP :shock:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ach man
Ich muss auch wen finden, der mir mein ERba zum Geburtstag schenkt :mrgreen: Mein eigentliches Geburtstagstuch kommt sowie so frühestens im Oktober, dass kann ich dann schon wieder fast zu Weihnachten bekommen :-( Leider hat bei mir in der Familie keiner so richtig Verständniss für meinen Tragetücher Sammelei :-( Dabei finden es fast alle richtig toll, wie ich den Kleinen zum Mittagsschlaf einbine und er dann auch schläft und dass ich nie nen Kinderwagen mitbringen muss und sowas. Aber die finden halt alle, dass zwei Tücher auch gereicht hätten.
Aber wer soll sich denn unter den gefühlten eine Million schönen Tragetüchern für zwei entscheiden??? Ich hab ja nichtmal bei mienem Ersten so richtig entscheiden können, welches es werden soll :shock:
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Indio Erba Hanf

Beitrag von KleineMue »

Yeah! für Papas wie diese!! :)

Und Danke für die netten Kommentare über meine Indios. Ja, ich liebe sie sehr!! Hätte gerne noch ein paar Farben, Purpur/Elfenbein Leinen muss her glaube ich, und ich hätte gern was lila/violettes und was blaues. Und vielleicht ein Graphite Kaschmir als Schal/Notfall Shorty...?! Und, und, und... :D

*seufz*

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Ela78

Beitrag von Ela78 »

so 8) heute aber *wart*
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Felice

Beitrag von Felice »

Boah, Sina, Du hast ja nen coolen Papa ! :)
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“