lustige/ kuriose Tragebilder
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Re: lustige/ kuriose Tragebilder
hier auch: NEID;-)
-
EhMi 42
BIETE Meinen Mann zum Tausch gegen deinen. Bin auch bereit was drauf zu zahlenmephista hat geschrieben:was bin ich froh, dass meiner der absolute tragepapa ist(er hat mich übrigens auch darauf gebracht) von bondo oä hält er nix, er schwört aufs tuch und bat letztens darum, neue tücher doch bitte in der größe zu kaufen, die auch ihm passt
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
ditoEhMi 42 hat geschrieben:BIETE Meinen Mann zum Tausch gegen deinen. Bin auch bereit was drauf zu zahlenmephista hat geschrieben:was bin ich froh, dass meiner der absolute tragepapa ist(er hat mich übrigens auch darauf gebracht) von bondo oä hält er nix, er schwört aufs tuch und bat letztens darum, neue tücher doch bitte in der größe zu kaufen, die auch ihm passt
(ich biete mehr zum draufzahlen!
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
mephista
- ist gern hier dabei
ihr seid verrückt
er is´n sondermodell, einzigartig, unbezahlbar
vllt sollte es ein forum für männer geben, er hat schon manchen vom tragen überzeugen können
mal sehen, ob ich ein foto schiessen kann, wenn er den kleinen vorn hat und der lütte ihn krault
fällt mir grad ein : *lach* wie er sich aufgeregt hat, als ich doch "seine" katja mal verborgt habe (so konnte nur ich den kleinen tragen, kiwa haben wir nicht)
vorsorglich hat er sie nun immer im rucksack (die katja)
vllt sollte es ein forum für männer geben, er hat schon manchen vom tragen überzeugen können
mal sehen, ob ich ein foto schiessen kann, wenn er den kleinen vorn hat und der lütte ihn krault
fällt mir grad ein : *lach* wie er sich aufgeregt hat, als ich doch "seine" katja mal verborgt habe (so konnte nur ich den kleinen tragen, kiwa haben wir nicht)
-
EhMi 42
Du darfst hier her ziehenmephista hat geschrieben:ihr seid verrückt![]()
er is´n sondermodell, einzigartig, unbezahlbar
![]()
vllt sollte es ein forum für männer geben, er hat schon manchen vom tragen überzeugen können![]()
mal sehen, ob ich ein foto schiessen kann, wenn er den kleinen vorn hat und der lütte ihn krault![]()
-
mephista
- ist gern hier dabei
ich weissEhMi 42 hat geschrieben: sind alles nur Witze, ich geb meinen Mann nicht her
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
So ein Schlaf-Bild wie Cosima haben wir auch, aber ich darfs leider nicht zeigen hier.
Tragen tut mein Mann GsD viel und gerne, und im Moment auch als einziger, weil ich die dicke Kugel trage, aber nicht im Tuch. Gestern meinte er aber, er würde ja auch zumindest 3 Tragen "brauchen" (Immerhin !): Einen Sling, SEINE schwarze Manduca und nen MeiTai, am liebsten den Hübschi-Toddler.
Und er hat versprochen, daß er sich wieder ans Tuch herantraut, wenn die Bauchmaus geschlüpft ist.
Tragen tut mein Mann GsD viel und gerne, und im Moment auch als einziger, weil ich die dicke Kugel trage, aber nicht im Tuch. Gestern meinte er aber, er würde ja auch zumindest 3 Tragen "brauchen" (Immerhin !): Einen Sling, SEINE schwarze Manduca und nen MeiTai, am liebsten den Hübschi-Toddler.
Und er hat versprochen, daß er sich wieder ans Tuch herantraut, wenn die Bauchmaus geschlüpft ist.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
EhMi 42
Ist das ein Kaninchen?? Ich kanns so recht nicht erkennen 
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
das ist ein HUND !!!!!!!!
:D:D
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)