Übrigens wird es immer mal wieder eine " neueste Version" geben, denk ich mir, das macht die "alte" deswegen nicht schlechter.
Nur ist es jetzt für die ganz ganz schmalen Mamis auch noch besser.
Fortschritt wird es immer geben
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Ich durfte mit meiner Tochter (2 Jahre, ca. 13 kg) den MilaMai auch testen. Ich bin 1,72 groß und schlank, mir hat der Hüftgurt beim Tragen ziemliche Schmerzen bereitetwaschbaerli hat geschrieben:was hast du den für masse? Es gibt wirklich nur ganz wenige den er nicht passt, bei mir geht es ganz knapp nicht, ich bin 1.54m und 55kg. Ich freue mich jetzt riessig das mir die neuste version nun passen wird.
Tinkerbell12 hat geschrieben:Ich durfte mit meiner Tochter (2 Jahre, ca. 13 kg) den MilaMai auch testen. Ich bin 1,72 groß und schlank, mir hat der Hüftgurt beim Tragen ziemliche Schmerzen bereitetwaschbaerli hat geschrieben:was hast du den für masse? Es gibt wirklich nur ganz wenige den er nicht passt, bei mir geht es ganz knapp nicht, ich bin 1.54m und 55kg. Ich freue mich jetzt riessig das mir die neuste version nun passen wird.Die Haltung meines Kindes war super, aber für mich hat der MM leider gar nicht gepasst.
Leider hab ich keine Möglichkeit, die neuere Version zu testen, würd ich aber gerne tun (außer carni kauft einen)
Toskana fand ich auch klasseKatnika hat geschrieben:Buhuhuuu ich habe sie verpasst (zumindest die traumhaftesten...über den Happy Holly denke ich als nach....) aber der mit den Toskana-Ellipsen, der Provence,etc ... ein Traum....ich Schnarchnase)
Wie lanhe dauert eigentlich der Versand innerhalb CH? (Nach Zürich)
Katnika hat geschrieben:Buhuhuuu ich habe sie verpasst (zumindest die traumhaftesten...über den Happy Holly denke ich als nach....) aber der mit den Toskana-Ellipsen, der Provence,etc ... ein Traum....ich Schnarchnase)
Wie lanhe dauert eigentlich der Versand innerhalb CH? (Nach Zürich)