Interesse an Kanga-Training Raum DU, OB, E, D?
Moderator: Marla84
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
Interesse an Kanga-Training Raum DU, OB, E, D?
ich finde das soo toll und würde das gern machen, allerdings gibts so einen Kurs hier in Duisburg nicht. Wenn man evtl genug Leute zusammenbekommt ließe sich aber bestimmt was drehen
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Interesse an Kanga-Training Raum DU, OB, E, D?
in Essen gibt es wohl so einen Kurs. An sportlichen Eltern-Kind-Aktivitäten gibts in Duisburg "nur" den gemeinsamen Tragling-Spaziergang KlICK
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
- Kathi
- alter SuT-Hase
Ja, hier gibt es einen Kurs. Ich habe allerdings nicht mehr Infos dazu als sie auf der HP zu finden sind.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- SandraM
- schreibt ganz schön oft
Also, weitere Infos könnte ich gerne geben, ich habe diese Kurse nämlich geleitet 
Im Moment pausiere ich aber wegen der Schwangerschaft.
Im Moment pausiere ich aber wegen der Schwangerschaft.
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich würd immernoch gern, aber immer nach essen fahren ist doof und 15 euro /std hab ich auch nicht über =(
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
- SandraM
- schreibt ganz schön oft
15€ sind es ja nur, wenn du nur eine Einzelstunde buchst. Im 8-Wochenkurs sind es dann ca 12€ pro Stunde.
Wo kommst du dann her? Das mit der Fahrzeit kann ich gut verstehen. Aber es werden ja ständig mehr Kangatrainerinnen.
Vielleicht ist ja bald etwas in deiner Nähe dabei
Wo kommst du dann her? Das mit der Fahrzeit kann ich gut verstehen. Aber es werden ja ständig mehr Kangatrainerinnen.
Vielleicht ist ja bald etwas in deiner Nähe dabei