hmm ich glaube ehrlich gesagt nich dass das was helfen würde. ich denke einfach meine ist in ein alter gekommen, wo man slings oder eine hüfttrage nicht mehr gescheit nehmen kann, bzw auch beim mei tai sich behelfen muss (lexitwist oder gurte am rückenpanel)..ich kenn das problem ja von vielen tragen...wenn sie so tief durchhängen ziehts wie verrückt am gurt, da kann kein gurtpolster der welt helfenfroschmaen hat geschrieben:vicoiin - danke für den tollen Bericht![]()
da mit den Ringen hatte ich pisces ja schon gesagt, das wird bestimmt eine No-Sew-Lösung oder eben aber individuell auf den Träger, das scheint aber aber problematisch zu sein,
das Problem mit dem Hüftgurt werde ich durch einen beweglich Polsterung lösen, das kann individueller angepasst werden
das mit dem zusätzlichen Tuch über dem Po wäre da wie eine Auffächerung - darüber muss ich noch nachdenken. Meinst du ein geschwunger Hüftgurt, wie bei dem FB, könnte das Ziehen am Hüftgurt verringern?
nochmal vielen Dank, jeder Bericht bringt die Trage ein Stück weiter
aber ich denke bis 10kg oder so ist die trage ne suuuper sache und ich würde sie jedem sling vorziehen