Bei DD gibts 20% Rabatt auf BW-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Bei DD gibts 20% Rabatt auf BW-Sondermodelle...

Beitrag von VintageFairytale »

ulikat hat geschrieben:
VintageFairytale hat geschrieben::(
Ich bekomm doch kein Gingko. :(
Warum denn doch nicht? Schon ausverkauft gewesen? ich hab nämlich auch ein 6er Ginkgo bestellt und kurze Zeit später rief Didymos an, die 6er wären schon ausverkauft, ob ich auch ein 7er nehmen würde. Das hab ich dann genommen, auch wenns ein bischen zu lang sein wird. Kürzen kann ich immernoch.
Ja, mir haben sie eine Mail geschrieben.
Bei mir wäre allerdings schon ein 6er ein wenig zu lang gewesen, ein 7er dann gut 1 m zu lang.. da hängt mir zu viel über. Leider. :(
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

irgendwie bin ich gerade ganz traurig das es bald keine ginkgos mehr geben wird, verrückt oder...aber ich werde es dann garnicht mehr kaufen können, klar für den augenblick habe ich genug...aber ......
das ging jetzt irgendwie doch zu schnell...es gibt nur noch 7ner
Liebe Grüße von Michaela
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Beim Gingko wäre ich ja auch fas schwach geworden. :oops:
Aber ein 7er ist mir zu lang.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

VintageFairytale hat geschrieben:
ulikat hat geschrieben:
VintageFairytale hat geschrieben::(
Ich bekomm doch kein Gingko. :(
Warum denn doch nicht? Schon ausverkauft gewesen? ich hab nämlich auch ein 6er Ginkgo bestellt und kurze Zeit später rief Didymos an, die 6er wären schon ausverkauft, ob ich auch ein 7er nehmen würde. Das hab ich dann genommen, auch wenns ein bischen zu lang sein wird. Kürzen kann ich immernoch.
Ja, mir haben sie eine Mail geschrieben.
Bei mir wäre allerdings schon ein 6er ein wenig zu lang gewesen, ein 7er dann gut 1 m zu lang.. da hängt mir zu viel über. Leider. :(
Kannst du das 7er nicht kürzen oder kürzen lassen? Dann kannst du den Rest noch verkaufen oder ein Mei Tai draus nähen (lassen). Zu lang ist ja immer besser als zu kurz. Bei mir reicht ein 6er immer ziemlich genau für die WXT, beim 7er ist je nach Dicke vom Tuch etliches über, geht aber noch und mich störts nicht, wenns ein wenig zu lang ist.
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich warte gsd auf das Apple, sonst wäre ich beim Gingko auch schwach geworden :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

ulikat hat geschrieben:
Kannst du das 7er nicht kürzen oder kürzen lassen? Dann kannst du den Rest noch verkaufen oder ein Mei Tai draus nähen (lassen). Zu lang ist ja immer besser als zu kurz. Bei mir reicht ein 6er immer ziemlich genau für die WXT, beim 7er ist je nach Dicke vom Tuch etliches über, geht aber noch und mich störts nicht, wenns ein wenig zu lang ist.
Ach, das Gingko wird mir schon nicht weglaufen, mein Konto und mein Mann freuen sich. :D :)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Miri*

Beitrag von Miri* »

Ginkgo ist weg :(
Wie gut, dass ich schon lange eins habe :)

Ich habe beschlossen, dem Selters nochmal eine Chance zu geben. Das könnte ein schönes Uralubs-Rucksacktuch werden. Ausserdem dürfen die gold/türkisen Ellipsen in Gr.6 einziehen.
Wenn die tollen Pesci Pazzi, die Geckos Negev und das wunderschöne Labyrinth hier nicht schon wohnen würden, hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen. Gäbe es sie in Gr.4, würde ich sogar über ein 2. Tuch des selben Modells nachdenken (ATTAbin :oops: ).
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
jatta

Beitrag von jatta »

hach, und ich bin sowas von entspannt...entweder habe ich die tücher schon (und gingko und jonny sind SO schön), oder mir gefallen sie sowas von gar nicht. aber ganz tolle aktion mal wieder :)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Miri* hat geschrieben:Ginkgo ist weg :(
*puh*
Glück gehabt.
Bin stark geblieben. :mrgreen:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Na toll... Ich habe heute morgen vor 8 Uhr ein 6er Ginkgo bestellt und bekomme eine bestellbestätigung. Und kurz vor 18 Uhr trudelt dann eine Mail ein, dass es ausverkauft ist! 10 Stunden später. Und ob ich ein anderes Tuch haben will... Nee, irgendwie nicht :-( Bin einfach nur traurig darüber.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“