Indio Erba Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio Erba Hanf
wartet noch jemand?
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- Mohnblume
Meins ist auch da... und ich finde es zwar schön, aber doch irgendwie nicht soooooo schön wie ich gedacht hätte. Muss noch mal drüber nachdenken...
Hab aber schon eine Abnehmerin just in case, also bitte keine PNs diesbezüglich...
Ich überlege eher, ob ich nicht einfach das Hanf Natur brauche. So als einziges Indio in meinem Stapel. Slings hab ich ja das April und das KR, meine Lieblingsindios... aber irgendwie macht mich die Kombi Natur-Farbe nicht so wirklich an. Ich will entweder GANZ Natur oder KRÄFTIGE Farbe
Hab aber schon eine Abnehmerin just in case, also bitte keine PNs diesbezüglich...
Ich überlege eher, ob ich nicht einfach das Hanf Natur brauche. So als einziges Indio in meinem Stapel. Slings hab ich ja das April und das KR, meine Lieblingsindios... aber irgendwie macht mich die Kombi Natur-Farbe nicht so wirklich an. Ich will entweder GANZ Natur oder KRÄFTIGE Farbe
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich warte auch noch.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ne, nur als Trio sind sie perfekt2bengels hat geschrieben: Ich glaube, da dürfen Gras und Anthrazit glatt wieder gehen.
LG
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
-
Lösche Benutzer 5914
Meins ist auch da und ich finde es traumhaft schön!
Hier mal erste Fotos mit und ohne Blitz.
Ich fand es besonders schön auch neben dem Indio April - davon muss ich nachher nochmal Fotos machen, wenn mir niemand zuvor kommt
Hier mal erste Fotos mit und ohne Blitz.
Ich fand es besonders schön auch neben dem Indio April - davon muss ich nachher nochmal Fotos machen, wenn mir niemand zuvor kommt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lösche Benutzer 5914
Und noch zwei 
Mein Mann meinte, es sei neben dem April (das er mir geschenkt hat
) das schönste Indio.
Wenn mein Mann ein Tuch schonmal auch klasse findet, dann muss es eigentlich bleiben
Mein Mann meinte, es sei neben dem April (das er mir geschenkt hat
Wenn mein Mann ein Tuch schonmal auch klasse findet, dann muss es eigentlich bleiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- hennnamae
ach, es gibt nur wunderschöne indios
ne, macht sich wirklich ganz toll in dem tollen stapel! aber neben dem april siehts wirklich toll aus.
ne, macht sich wirklich ganz toll in dem tollen stapel! aber neben dem april siehts wirklich toll aus.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Indio Erba Hanf
Traumhaft!! Freu mich schon sehr auf meines!talismama hat geschrieben:Und noch zwei
Mein Mann meinte, es sei neben dem April (das er mir geschenkt hat) das schönste Indio.
Darf ich aus Neugier mal fragen, was sind denn die anderen Indios? Das flauschig dicke türkis farbene (Türkis? Lagune?) und das Brombeer farbene (Burgund?)?
Danke!!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, Laguna und burgund!
Das Laguna ist echt mopsig, aber suuupertoll, leider verlässt es mich am Montag wieder
Solche Indios sollte es nur geben. Die sind ober-brocken-geeignet.
Das Laguna ist echt mopsig, aber suuupertoll, leider verlässt es mich am Montag wieder
Solche Indios sollte es nur geben. Die sind ober-brocken-geeignet.
- Chrisselline
Ich warte auch noch, dafür kam mein chinablau an 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin