Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich hau mich ab!
Ich freu mich schon auf den pfauensling.
Hach wird das schön;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow
hei leute, guten morgen, muss leider wieder absagen für heute...zwei von meinen drei jungs schlafen noch und das wird mir dann zu hektisch. ich wünsch euch aber viel spaß! Auf den nachtschwärmer mt müsst ihr halt noch länger warten
@chriss deinen jonas kriegst du dann einfach nächstes mal...
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna(Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
04schoej hat geschrieben:hei leute, guten morgen, muss leider wieder absagen für heute...zwei von meinen drei jungs schlafen noch und das wird mir dann zu hektisch. ich wünsch euch aber viel spaß! Auf den nachtschwärmer mt müsst ihr halt noch länger warten
@chriss deinen jonas kriegst du dann einfach nächstes mal...
Den hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber ich mag kein Federvieh...
Wie wars heute??? Und noch eine Frage, hat von euch jemand ein elastisches Tragetuch, das ich übers Wochenende ausborgen könnte zum Ausprobieren (wir haben ja unseren Beraterinnenkurs von DD)?????
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna(Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Shenyan hat geschrieben:ich normal auch nicht, aber gefärbt find ich ihn wunderschön
und ich kenn dich von fb
Echt??? ich dich nicht