Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim Salvia mit Leinen
Wow, das ist ja mal ein toller Didytai! Und das Detailfoto - superschön! Hach, der Salvia-Jim und das Indio Erba würden SOFORT hier einziehen, wenn ich Geld über hätte, das ist einfach total MEIN Grünton...
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Das Waschanleitungsschild behauptet doch tatsächlich der Didytai wäre aus 100% Baumwolle

(nass ist er ja noch schöner! Ein ganz tolles dunkles Grün
)

(nass ist er ja noch schöner! Ein ganz tolles dunkles Grün
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
EhMi 42
Maeve hat geschrieben:Das Waschanleitungsschild behauptet doch tatsächlich der Didytai wäre aus 100% Baumwolle![]()
![]()
![]()
![]()
(nass ist er ja noch schöner! Ein ganz tolles dunkles Grün)
Na ich nehme an, die hatten keine anderen Schilder da
Also ich nehme an, di behälst ihn?? Gewaschen is er ja schon
- Maeve
Ja, den behalten wir auf jeden Fall. Wo er auf meine Anregung hin überhaupt erst entstanden ist. Wäre ja Verrat, wenn ich ihn dann nicht nehmen würde
Mal schauen ob er vom Trageerlebnis dann auch etwas für uns ist. Wenn nicht muss ich mir dann überlegen was ich damit mache.
Ich kann mir schon vorstellen ihn euch mal zu leihen, aber das erste Baby das darin getragen werden wird, muss meins sein
Aber wir verlieren uns hier ja nicht aus den Augen im SuT 
Mal schauen ob er vom Trageerlebnis dann auch etwas für uns ist. Wenn nicht muss ich mir dann überlegen was ich damit mache.
Ich kann mir schon vorstellen ihn euch mal zu leihen, aber das erste Baby das darin getragen werden wird, muss meins sein
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
-
EhMi 42
Du, das denke ich mir schon langepu-ya hat geschrieben:wow.der sieht auch ohne Tragling richtig toll aus. Besser als das Tuch find ich
aber mir fällt allgemein mal auf,dass so ein DDT ja total simpel genäht ist und ziemlich leicht nachzunähen wäre..
Hab aber schon bissel Schiss, dass ich da Denkfehler einbaue und es versau. jedenfalls verstehe ich auch nicht, warum ne Nähanleitung für so ein Teil so teuer verkauft wird. Is ja selbsterklärend eigentlich
Naja, demnächst bastel ich mir mal ein Schnittmuster und überlege mir wie ich vorgehe und schreib mal auf. Und vielleicht traue ich mich ja. Kordeln und Kordelstopper hab ich schon bestellt *höhö*
-
Z-ora
Hmm, da würd ich bei DD anfragen wegen dem Waschschildchen.Das wär mir nicht geheuer.
V., ich hab ne kostenlose Anleitung für ne WrapCon. Wollt ich shcon lange mal machen aber meine guten Tücher kommen mir nicht unter die Schere..
Unser erstes Tuch wohnt hier nicht mehr. Wüsste nicht wieso es bleiben sollte wenn ich es eh nie nutze.
War ein Hoppe Paris
V., ich hab ne kostenlose Anleitung für ne WrapCon. Wollt ich shcon lange mal machen aber meine guten Tücher kommen mir nicht unter die Schere..
Unser erstes Tuch wohnt hier nicht mehr. Wüsste nicht wieso es bleiben sollte wenn ich es eh nie nutze.
War ein Hoppe Paris
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Maeve
Ich habe eine nette Dankes-email hingeschrieben und nebenbei mal nachgefragt was es mit dem Schild auf sich hatpu-ya hat geschrieben:Hmm, da würd ich bei DD anfragen wegen dem Waschschildchen.Das wär mir nicht geheuer.
- danat
pu-ya hat geschrieben:Du hast geschwitzt? Wo wohnst du denn dass du so tolles Wetter hast?Jetzt bin ich ja ganz neidischdanat hat geschrieben:Also ich bin total begeistert! Heute Morgen haben wir gerade die erste Runde gedreht mit dem neuen Jim ... einfach herrlich. Die Sonne hat geschienen und der Jim hat geglänzt und gefunkelt. Er ließ sich ganz toll binden und wir haben wirklich weniger geschwitzt als mit dem normalen Baumwolltuch, das wir sonst nehmen. Ich bin ja noch ein Anfänger was das Tragen angeht, aber ich habe auf Anhieb den bisher besten Beutel hinbebommen.
Es war auf jeden Fall richtig ihn zu kaufen!
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
-
Z-ora
Ah gar nicht soo weit weg. Hier hat eben kurz die Sonne gelacht und nun verdünnisiert sie sich wiederdanat hat geschrieben:in der Nähe von Jena ... wir haben hier ganz wunderbares Wetter ... SalbeiJimWetter
. Aber so langsam ziehen hier auch ein paar Wolken auf - leider.
Warum ausgerechnet dann wenns kind schläft?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- danat
hey ... ich sehe ja jetzt erst, dass du auch aus TH bist ... welche Ecke?pu-ya hat geschrieben:Ah gar nicht soo weit weg. Hier hat eben kurz die Sonne gelacht und nun verdünnisiert sie sich wiederdanat hat geschrieben:in der Nähe von Jena ... wir haben hier ganz wunderbares Wetter ... SalbeiJimWetter
. Aber so langsam ziehen hier auch ein paar Wolken auf - leider.
![]()
Warum ausgerechnet dann wenns kind schläft?
Sag mal, ... hast du etwa grad die Wolken zu uns rüber geschoben um mal kurz die Sonne zu sehen?
Liebe Grüße von danat