LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: LueMai

Beitrag von anjali »

danke schön :)

wir haben gestern abend noch viel damit getragen, meine Maus war eine ganze Stunde zufrieden da drin, davon bin ich eine halbe Stunde nur gestanden. Und das bei meinem kleinen Laufling. In letzter Zeit war das Tragen mehr ein Kampf geworden, deswegen hatten wir schweren Herzens den Buggy ausgepackt - der bleibt heute aber daheim ;)

hier noch ein Foto, auf dem man die herrliche Kopfstütze sehen kann - Töchterchen wollte da einen Arm rein, einen Arm raus haben (bitte nicht auf mich achten, hab mir ausgerechnet auf einer Beerdigung einen Sonnenbrand geholt...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ui, das seh ich jetzt erst...so schöön! :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
anjali

Beitrag von anjali »

ja, er ist wirklich sooooo schön... ich bin hin und weg... die Farben lassen sich so schwer einfangen, das sind "unsere" Farben, der Luemai ist wie für uns gemacht.

das Schönste daran ist, daß wir damit wieder zum tragen kommen - DANKE dafür! :knutsch
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Tinkerbell12

Beitrag von Tinkerbell12 »

Total schöne Bilder und ein wunderschöner LueMai :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Tolle Bilder!

@Tinkerbell: der Blumentrio war ja auch mal ganz kurz bei uns - freut mich, dass er nun offensichtlich seinen Bestimmungsort gefunden hat, denn er passt wirklich klasse zu euch!
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

anjali, der LueMai steht euch total gut.
LG Brombeere
anjali

Beitrag von anjali »

vielen lieben dank...

heute ist ein verregneter Tag, uns war das aber egal, denn Lotte durfte in ihrem neuen Luemai auf meinen Rücken. Sie war zwei Stunden lang quietschfidel, mit einer kleinen Kaffeepause für die Mama - und am Ende passierte das:
lmsleep.jpg
Ich hatte mich schon schweren Herzens damit abgefunden, dass meine Maus momentan eben ein dauertragestreikender Laufling mit grooooßem Bewegungsdrang ist, und dann das... es ist sooooo schön, wir tragen wieder und es tut uns beiden gut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
Elivielle
ist gern hier dabei

Beitrag von Elivielle »

*reinschleich*

boah wie schoen.....

ich glaub ich brauch echt einen LueMai, mein Mann ahnt schon was :lol:

ich hab ja momentan echt probleme meine maus zu tragen, ich brauch so dringend eine bequeme TH fuers Rueckentragen...

LG Eli
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

anjali hat geschrieben: Ich hatte mich schon schweren Herzens damit abgefunden, dass meine Maus momentan eben ein dauertragestreikender Laufling mit grooooßem Bewegungsdrang ist, und dann das... es ist sooooo schön, wir tragen wieder und es tut uns beiden gut...
:D :D das freut mich so...denn meine ist rad nur noch mit dem spruch: " nein...Leni mag laufen!" unterwegs wenn ich ein Tuch oder TH rauszieh. :roll:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Regenbogenmarion »

:D :D das freut mich so...denn meine ist rad nur noch mit dem spruch: " nein...Leni mag laufen!" unterwegs wenn ich ein Tuch oder TH rauszieh. :roll:
Dafür gibts doch Tragepuppen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“