aber ich hab zuviele tücher ums richtig hinzubekommen
ich wolltes noch heiß baden...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Also Tuch ist abgenommen und wenn ich euch nicht gekannt hätte, wäre das Tuch nicht hier und die Miniverschiebungen, die jetzt da sind (man muss sie suchen), wären mir garantiert nicht aufgefallen.sitra hat geschrieben:Für die Statistiker![]()
Ich habe meinen Drachen heiß eingeweicht (Badewanne mit heißem Wasser +kochendes Wasser drüber. Solange Weichen lassen, bis ich ihn ohne mich zu verbrennen in die Waschmaschine (Wollprogramm ohne Endschledern) legen konnte. Ab auf die Leine - da hängt er noch mit ganz minimalen Verschiebungen (was ich bisher gesehen habe).
Nun Überlege ich ihn noch mal heiß zu waschen???? oder probebinden??
Sitra
Heißer als 60 Grad. Das Wasser kommt wohl max. mit 50° aus der Leitung und ich habe ca. 10l kochendes Wasser in Etappen dazugeschüttet.Lyra hat geschrieben:Mal eine Frage an alle, die ihr Tuch eingeweicht haben:
Wie heiß war das Wasser so ca?
Wie lang ist Euer Tuch (4er)?
Ist es dolle eingegangen???
Neinsamele hat geschrieben:kommt das in den Karton gelegte zu DD zurück?
Du kennst mich einfach zu gut *hihi*pu-ya hat geschrieben:hehe, nö sie hat den Spleen sie im Karton aufzubewahren![]()
aber meins geht evt zurück.wenns keiner haben mag.. was DD wohl mit solchen Tüchern macht?also wenn die Warteliste abgearbeitet ist ect..